Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hier steht kein BIld, einmal reicht
Watn Datn fürn Fixed Idox? -
Watn Datn fürn Fixed Idox?
Ein MLL X55 , das ich vor kurzem von asi erworben habe. Mittelprächtige Kydex und relativ stumpfer Auslieferungszustand (ist wohl so gewollt, um nach eigenen Vorlieben zu schleifen), aber nach einer Stunde schleifen und neuer Kydex ist es eines meiner lieblings-edc.Edit: Bild
Grüße
Idox -
Sehr cool, Danke für die Infos
-
-
-
Das ist heute am Mann:
EDC-19.2.2016.jpg -
Sehr schönes 110er
S30V ?Trage derzeit auch eins als EDC, allerdings keines ausm Customshop.
Dafür fast 20Jahre alt mit asym edge und titanium Beschichtung oder wie das Zeugs heisst. -
Ist ein ein auf 100 Stück limitiertes 110er mit Carbonstahl (5160) und Eichenholzgriffschalen..
Mag zur Zeit gern klassische Messer, egal ob Folder oder Fixed.
Hatte vor Jahren schon mal eins, habe ich aber verschenkt - das Teil lebt immer noch und verrichtet ohne Murren und Defekte seinen Dienst. -
Carbonsteel...noch besser
NEID -
-
-
Das ist wohl eines der schicksten EDC's die ich hier gesehen habe.
-
Danke
-
Nachdem ich heute mein viel zu vollgestopftes Tonto ausgeräumt habe, musste ich etwas ausmisten. Dabei habe ich fetgestellt, dass ich von vielen Dingen überhaupt nicht weiß, dass ich sie täglich mit mir herum trage. Abhilfe soll dieses Foto schaffen. Somit kann ich auf meinem Smartphone jederzeit meinen Toolpool einsehen . Mal sehen ob es was bringt.
Im MP Organizer befinden sich Powerbank, USB-Kabel, Ersatzakkus, 12V/230V Ladegerät, ...Grüße
Idox -
Dir sei hiermit offiziell der Titel des EDC-Messies verliehen...
-
Dir sei hiermit offiziell der Titel des EDC-Messies verliehen...
Keine Ahnung ob man sich dafür bedankt, aber: DANKE -
Dir fehlt im EDC noch ein Akkuschrauber und ne Motorsäge
-
Die sind im Kofferraum vom Klapphubschrauber, der zusammen mit dem Krad aufs Schlauchboot geschlauft wurde und nicht mehr aufs Bild gepaßt hat
-
Hm, hör ich da irgendwie raus, dass Ihr das zu viel Krempel findet?
Es ist ja kein wirkliches edc, eher ein Daypack, das ich im Auto spazieren fahre und im Büro am Arbeitsplatz liegt. Ich trage es nicht wirklich ständig mit mir herum, aber ich versuche es immer in meiner näheren Umgebung zu haben. Abgesehen von dem Zeug, das ich beinahe täglich benutze (Spork, Kuli, Tempos, Nalgene, ...), hat sich das auch schon ein paar mal richtig gelohnt und es freut mich einfach, wenn mich jemand nach einer Taschenlampe fragt und ich antworten kann, "in welcher Lichtfarbe" ;-).Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!