mein Hängematten-carry
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Seit etwa zwei Jahren jeden Tag in der Arbeit mit. Die einzigen Wechselnden Gegenstände sind die Stifte da die ja mal den Geist aufgeben.
Das längliche Teil oben mit dem Schlauch ist ein Werkzeug nach meinem Entwurf zum glätten von Abfluss bzw. Kunststoffrohren und das PF war mal eines mit Serrations, wurde jedoch von einem guten Freund glatt geschliffen nachdem er meine Schleifarbeit gesehen hat. Der Grund war das es von mir mal über den Schleifbock gezogen wurde nachdem es als Meissel herhalten musste.
beste Grüße
Philipp -
Der Entlüftungsschlüssel mit lanyard ist super Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht meiner hängt seit Ewigkeiten nur relativ untaktisch einfach am Schlüsselbund.
Welches Minitool ist das unten rechts ? -
Haha, das hat auch nen Hintergrund. Wenn ich meinen Luftschlüssel verleihen muss kann nich so schnell wer abstreiten wem er wirklich gehört
Das Multitool is ein Leatherman MUT
-
Diese Woche mein EDC
. -
Mein heutiges EDC.
-
Heutiges EDC
Kartenhülle von Jürgen Stratmann
Uhr: SAWLE- Steinhart Aviation Watchlounge Edition
Messer: Manly Comrad TFDE -
-
geiles setup. bitte mehr infos.
-
JetBeam TCE1, Fellhoelter Pen und so ein Cutter (weil ich was zum Anodisieren brauchte)
oder doch nicht 42a?
-
und grad den cutter kenn ich nicht. ein rexford ist es ja nicht, oder?
-
jup. gefällt mir besser als das rut. bezugsquelle?
-
Also dieser Cutter, der aus dem Vollen gefräst ist und ca. 8,7mm dick ist?
Titanium Cutter-4.jpg -
ui, ganz schön fett. danke für die pn!
-
-
Die PN hätte ich aber auch gerne
-
Tach auch,
das EDC für das Wochenende.
MfG, IronDice
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!