Danke, ihr seid ja schneller als die Polizei berlaubt
Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hi Nordwind,
mal ne kurze Frage. Hast Du das 2.0 Titanium Wallet direkt bei EOS bestellt? - und wenn ja, wie sind da so die Lieferzeiten?
Gruß
Jörg -
Ja, ich hatte direkt bestellt und das hat 6 Wochen gedauert.......aber das Teil ist super
-
[...]Ich wollte meiner Schwester, die eine Blisterverpackung öffnen wollte, mein Taschenmesser nicht geben, weil es mir zu schade zum Benutzen war. Dieses Erlebnis hat mich verändert [...]
LOL :crazy:
Knapp dem Schickimickie mit Edelkitsch-Überzug entgangen, würde ich sagen. Glück gehabt.
-
Idox: Kluge Rückbesinnung
Und auch die "guten" Stücke auch benutzen, dazu sind sie da (....wenn man sie nicht nur als Wertanlage sammelt...).
Denk dran: Sonst wären selbst die Wale schlauer als Du. Die haben ja was mit Oosik dran - und benutzen selbst das regelmäßig.
Besser so, sonst gäbs die schon nicht mehr -
@ Nordwind, OK - vielen Dank.
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute!
@Micha vielen Dank für den Osik Vergleich . Meine Frau und die Kinder waren etwas verwirrt als sie lautes Lachen aus dem Klo vernahmen!
Schönen Tag wünsch ich euch
Emil -
Valdez und Micha: vielen Dank für eure ermutigenden Worte. Der Gedanke schoss mir in diesem Moment wie ein Blitz aus einer fremden Welt in mein Gehirn, da mir das "Nichtbenutzen nützlicher Gegenstände" ja selbst widersteht. Ich würde es gar "untaktisch" nennen. (bis auf ein paar Sammelobjekte, die ich aber auch nicht führe).
Zumal mein "Oosik" an diesem Abend ein gepimptes BM710 war, das ja förmlich nach Benutzung schreit.Danke für die Metapher, Micha. Künftig werde ich unterbewusst wohl Schmerzen haben, wenn ich einen Folder zuklappe.
Viele Grüße
Jan -
Mein momentanes EDC
Jacke- Barbour Ogston
Schuhe- Redwings MocToe 1907
Uhr- G-Shock Mudmaster
Messer- Fox Dragotac
Miniwallet- Bimbesbox
Keykeeper- Key Smart
FME- Quattro XLi -
so
-
-
-
-
Danke, wobei ich das mit den 3 Kreditkartenhalter nicht ganz durchdacht habe........ Ich haben leider nur einen Pers, Führerschein und so..... Egal, so kann ich testen, welcher am besten ist
-
-
Mein reichlich normaleres EDC für die heutige Nachtschicht:
- Fox Labs Mean Green
- Böker .45 Tactical Pen (blau aufgemotzt vom Herrn Braunnagel)
- 4Sevens Fellhoeter Pen Alu mit Keeepower 14500er Akku
- Leatherman Signal Tool
- 4 Smarts C-Usb/MicroUSB Ladegerät
- Polymaths Medic Key RIng AluKapsel mit Aeroshield Case ( aufgemotzt mit Handschuhen, Sekundenkleber,Wundreiniger) -
Grüß euch,
Das wars letztes EDC 2016!
Glück auf Emil -
-
-
Danke, wobei ich das mit den 3 Kreditkartenhalter nicht ganz durchdacht habe........ Ich haben leider nur einen Pers, Führerschein und so..... Egal, so kann ich testen, welcher am besten ist
Und? welcher ist besser?
Ich schwanke nämlich gerade zwischen Dango und EOSUnd ja, Deine EDC`s sind wirklich immer sehr schön anzusehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!