Tach auch,
EDC -> was ich jeden Tag trage. Ich trage z.B. jeden Tag eine Unterhose, wechsle die aber auch täglich,
ebenso Socken. Ist das bei Dir nicht so?
MfG, IronDice
Tach auch,
EDC -> was ich jeden Tag trage. Ich trage z.B. jeden Tag eine Unterhose, wechsle die aber auch täglich,
ebenso Socken. Ist das bei Dir nicht so?
MfG, IronDice
Grüß euch,
Mein EDC heute.
Emil
Sehr cool Emil
Hier mal wieder eins von mir:
EDC-Titanium-Gear-4.jpg
Höhöhö, psychedelic EDC
Meins war gestern weniger bunt....kleines Besteck für "drinnen spielen" im Kindergarten....
Gleich mal ein wenig versorgen, bevor Jasmin dann doch mal schimpft, weil überall Eisenwaren rumliegen
Ach Micha, Dein Nemesis ist einfach immerwieder ein Hingucker.
Ich habe heute mein Skinth dabei, weil ich den Inhalt heute zu diversen Reparaturen brauchen werde.
Grüße
Jan
Auch prima!
Nemesis: Läßt sich einfach reproduzieren. Einfach jahrelang in die Tasche stecken, allen möglichen Kram damit anstellen, spitzige Sachen wie Schlüssel oder Tactical Pens achtlos dazu in die Tasche....dann stellt sich das ganz von selbst so ein
Also einfach genau so damit umgehen, wie man sich schon Kompanien von Sonnenbrillen und zig Uhren ruiniert hat
Ich nutze viele meiner Messer auch ohne Rücksicht auf Verluste, aber Dein Nemesis wirkt einfach so wunderschön authentisch auf mich. Das bekomme ich allein der Tragegewohnheiten wegen nicht so hin.
Grüß euch werte Freunde,
Das war heute mein Edc!
Emil
Taschenkontrollen:
Taschenkontrollen.jpg
@Maik:
Schöner Wolfman! :sensation:
(...den habe ich mir auch gegönnt, in Kupfer.)
Eins für Jan "Idox"....:)
Heute Großeinsatz, das hier (aus Weste und Overall) ist echt nur ein kleiner Teil des insgesamt mitgeschleppten Krams im "Strampler", der Einsatzweste, an einem umfangreich bestückten Einsatzkoppel, am Stiefel, geschweige denn in der kleinen Einsatztasche, die jeden Tag beim Arbeiten dabei ist...
Gearmessi!
Ja, ne Razzia bei nem Altmetallhändler wär echt ein Scheißspiel, da würd ich immer am Schrottmagneten hängen
Hallo Micha, ich bin kurz davor Dir ein Angebot zu machen . Ich weiß ja nicht ob es normal, oder gar bedenklich ist, ein gebrauchtes Messer schön zu finden, aber ich habe mich über Dein Bild gefreut, danke
Viele Grüße
Jan
Tach auch,
Gear, Gadgets und Tools.
MfG, IroDice
Hanky??
Tante Edit hat mich aufgeklärt...Ist halt noch früh
"Taschentuch" ist sicher auch zu schnöde für dieses Kunstwerk
Hi Micha,
doch das ist ein Taschentuch
Die Teile sind ziemlich praktisch ( kleine Tischdecke, Handtuch und so weiter)
Die gibt es sogar mit Microfaser -Seite, oder Glow In the Dark.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!