Tach auch,
MfG, IronDice
Tach auch,
MfG, IronDice
Zeug von heute
Gruß
Jens
Tach auch,
MfG, IronDice
Eins, zwei, drei, heute mit dabei.
Da das "Cub" ja derzeit in der Erprobung ist, ist es natürlich auch besonders oft dabei.
Allerdings macht es auch einfach Spaß und macht seinen Job sehr gut
Vorn drauf diesmal die Nextorch TA-30.
Der Kram von heute:
Der Kram von heute:
Hey Jenzo, was ist das für ein hübsches Messer mit Horn?
Liebe Grüße
Ich bin so froh "es" wieder zu haben
Heut erst damit salat geschnitten .... Aufm spielplatz ein paar stöcker geschnitzt .... Dann abends noch ne biestige Lack dose mit aufgemacht (aber nicht mit dem tip..... Mit dem "Hinterteil" !)
- da hatte ich dann doch Angst um die spitze - hihihi
Jetzt: "midnight Carry"
Grüß euch werte Freunde,
Das trage ich heute, natürlich in einer Maxpedition Tasche, bei mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Emil
Mal mein EDC, das Moki ist jetzt erst hinzugekommen und ersetzt ein schwarzes Vix Alox Pioneer. Ich überlege mir die Moki Steckscheide in schwarz nachmachen zu lassen damit es besser zum Wallet und Uhr passt.
Servus!
Meine neuen EDC Messer (3 Stk) sind die Mamba von Extrema Ratio. 3 Stk, weil ich 3 Maxpedition Gear-Slinger (kaki) besitze, Größe je nach Bedarf. Das Mamba paßt perfekt in das Molle der Slingers! Die Farbe HCS ist mit Kaki gleichzusetzen und verschmilzt richtig, man muß schon genau hinsehen, um das Messer erkennen zu können. Ich habe lange nach so einem Teil gesucht, Extrema Ratio hat es mit dem Mamba ermöglicht. Außerdem möchte ich erwähnen, daß ich ER-Fan und Maxpedition-Fan bin.
Leider (würde ich aber gerne) kann ich hier noch keine Bilder einstellen, weil: Ich weiß nicht, wie das funktioniert! Meine Elektronik: DELL Inspiron Noteboock und ein Apple SE als Kamera. Kann mir jemand Tipps geben?
Grüße!
.
Heute dabei ...
Aktuelles...
2017-10-30 EDC 02.JPG
Gruß Merc
Meine neue Hosentaschenleererschale (von Tchibo).
UrlaubsDC
k-WP_20171028_09_46_34_Pro-1.jpg
UrlaubsDC
k-WP_20171028_09_46_34_Pro-1.jpg
Was ist das denn für eine Taschenlampe Judge ??
Edit: Danke
Das ist eine Trustfire Z 1. Der Clip an der Rückseite fehlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!