Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Geil, wo haste denn die Otterbox fürs HTC HD7 her?! Sowas will ich für meins auch... =(
-
Hier mal das absolute MINIMUM an EDC - Gerödels:
DSC00258.JPGMeisstens ist es jedoch mehr, ergänzt durch Surefire 6P oder Firstlight Liberator, Swiss Spirit - Tool und halt dem ganzen anderen Kram der in meiner EDC - Tasche wohnt (1. Hilfeset, Paracord, Feuerzeug, Ersatzbatterien, Kabelbinder, Zinzong - Spezial - Tanto - Breacherbar, kleines TCM - Monokular, Netbook und zugehöriges Gekabels, Geldbörse und Mobiltelefon).
Der ganz normale Wahnsinn halt. :bonk:
-
-
Mein EDC für morgen (Das ist mein Minimalschul-EDC, weitere folgen irgendwann)
(ja ich richte das immer schon am Vortag her sonst dauerts morgens solange):[gallery]4906[/gallery]
Obere Reihe (vlnr):Geldbeutel (hab ich in nem kleinen italienischen Dorf gekauft, Vollleder), Handy (Moto Razr), Block (Billigding von Rewe), Kugelschreiber (Werbeteil, echt kompakt)
Untere Reihe (vlnr): Signalpfeife (Nexus MW2), B+ Grasshopper, LM Kick, Schlüsselbund
Unterste Reihe: Kugelkette für Grashopper, Bracelet
nicht auf dem Foto: Uhr (wo war die wohl)Das Grasshopper steht stellvetretend für eines dieser Messer:
[gallery]4909[/gallery]
(vlnr): B+ Grashopper, Vic Pioneer Alox, Subcom, B+ Hyper (mit von mir weiter aufgefrästen Schalen), LM Freestyle
nen Kubotan brauch ich nicht, denn ich werd' mit fast allem mit Hand und Fuss fertig
-
Mein heutiges EDC:
- MR 116
- ZT 0300
- die gute alte P3D
- SMW-Tritium-Uhr
- Mütze, Handschuhe und Mobiltelefon / -computer
-
-
Daniel dein MR rockt!!!
-
Was ist das bei Kopfgeist für eine Lampe?!
-
Könnte ne Olight M20 - 2010er Modell sein.
-
Das ist eine Olight M20S Warrior
-
Dankeschön für die Info!
-
Daniel dein MR rockt!!!
Auf jeden Fall! Danke!
Aber es ist halt von Markus und alle seine Messer, die ich kenne, rocken gewaltig! BvBh
Wobei Du selber ja auch immer so geile Messer führst. Ich meine die, mit dem eingestanzten "B"...
-
Mein EDC Wochentags
Besteht aus ein paar guten Lakritz aus DK, meinen Zigaretten, einem AJ Piggy und der Surfire Backup.
am Wochende und in der Freizeit kommen noch hinzu, je nach dem, ein Messer von Wieland dem Schmied (Ich hoffe er liest nicht mit und sieht die Scheide :blush: ), dem Randall Denmark Special und der Surfire Saint.
-
hab grad bei facebook den EDC-bag einer bekannten gefunden...
Aus verschiedenen Gründen (Urheberrecht, OffTopic usw.) haben wir das Foto gelöscht - ama-ebi
-
Mein EDC
-
-
Was ist das für ein fixed?
-
-
Ist der kleine Skinner ohne den Aufreißhaken am Rücken des ER Culter Venatorius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!