Was habt Ihr als (E)DC?

  • Mein EDC für eine Woche Strandurlaub in der Toskana. Hat schon etwas Mittelmeer gekostet, da stets in der Badehose. Bin mal gespannt, wie sich das Messer weiter so schlägt...

    weil: isso!

  • Das ist für mich absolut nachvollziehbar, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Behring Made!
    Ich schleppe seit einigen Wochen dieses Alaskan mit mir rum:


    Behring Made Alaskan.jpg


    Beim Benutzen bekomme ich immer noch nicht dieses Grinsen aus dem Gesicht... :crazy:


    Seit einigen Wochen? Und noch keine Patina?
    Benutzen heißt damit schneiden nicht fotografieren :thumbup:


    P.S. sehr geil. Ich lass mir noch ein Mini Alaskan bauen mit Neusilber.

    Anti-InnerCircle-User

  • Patina hab ich für das Foto temporär wegpoliert.
    Kommt aber zum Glück beim nächsten Obst- u. Gemüsescheiden schnell wieder. Benutzt finde ich es sogar noch etwas attraktiver...


    Mini Alaskan - gute Idee!

  • Waren heute schon - bevor es ordentlich warm wird :) - ein gutes Stündchen im Wald unterwegs und haben Holunder "geerntet" :)


    Heute dann dabei am Micha (Romans Hasel-Stock liegt unten im Auto, ich war zu faul...):



    Irgendwo in der Beintasche steckten da natürlich noch die obligatorischen Halbfinger-Handschuhe und, man weiß ja nie, die praktischen Textilhandfesseln, die da immer drin sind :)

  • Einmal Taschenkrempel, bitteschön. Es darf ja jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz. Schwarzes Smarty macht das Foto :)


    black-edc.jpg

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Valdez ()

  • Zitat

    Einmal Taschenkrempel, bitteschön. Es darf ja jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz. Schwarzes Smarty macht das Foto :)


    black-edc.jpg

    ...das Ding ganz unten sieht sehr verdächtig aus;-)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

    Go ahead, make my day!

    Einmal editiert, zuletzt von Rattler ()

  • Den gesenkgeschmiedeten One-Piece-Sting hab ich auch - ein unglaublich stabiles kleines Ding.


    Deinen so "abgegrabbelt" zu sehen, ist wirklich eine Freude! :thumbup:

  • Wenn mich Leute fragen was das sei, wenn sie mich spielen sehen, dann drücke ich ihnen den Roller in die Hand und sage "mein Analplug".


    Wir versetzen uns in Gedankenwelt des Fragenden:


    1. Hat er das gerade wirklich gesagt?
    2. Meint er das ernst?
    3. Warum habe ich es in meiner Hand?


    Die Gesichter sind unbezahlbar und ich kann sie euch leider nicht vermitteln. :thumbup:


    Ich mach mal einen Topic auf und schreib ein bisschen was. Wollte euch die Dinger sowieso mal vorstellen.


    @Micha: Respekt. Kein Smarty besitzen, aber wissen was ein Knuckle Roller ist.


    roller-collection.jpg

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Es hat keine beweglichen Teile, funktioniert ohne Strom, man braucht keine App - und notfalls kann man damit irgendwo gegenbuffeln.....das erleichtert mir das Verständnis alles schon mal ungemein.


    Nee, bin vor ein paar Tagen auf ner Händlerseite in USA drüber gestolpert und hab geschaut, was das ist :)


  • Das ist ein "Knucklebone", ein putziges kleines Geschicklichkeitsspielzeug für das Training der Fingerfertigkeit:


    Und findet sich in Kürze in jedem EDC um die durch die nicht mehr ganz hippen Spinner entstandene Lücke zu füllen. ;)

    It's lonely in the saddle since the horse died!

  • Warten wir es ab.


    1. Gibt es die nicht für 6 Euro an jeder Kasse
    2. Muss man dafür etwas können, um es zu benutzen


    So fehlt ihnen das Potential der Spinner. 8)

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Na ja, kommen die wirklich in Mode, werden der schnelle Ali und seine Mitstleitel den Markt wohl auch mit wohlfeil-günstigen Versionen bedienen :)
    Die ersten Fingerspinner waren ja auch keine Low-Price-Ware.


    Bin nur mal gespannt, wann der erste aufgeregte Hüter der öffentlichen Sicherheit da irgendetwas Böses hineininterpretiert, auf der nicht selten anzutreffenden Basis von Halbwissen....Heißt ja was mit "Knuckle"....Da werden sie sich wieder IN-TEN-SIV mit auseinandersetzen, während kopfschüttelnd-lachende Terroristen an ihnen vorbeiflanieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!