Gibts das auch irgend wo einzeln? Oder gibt es das nur als Beimesser zum großen?
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
[gallery]4986[/gallery]
-
mein EDC sieht z.Zt. so aus:
(und das iPhone, mit dem ich das besch... Foto gemacht habe)Im einzelnen:
ZT 301
Zebralight H31
Leatherman Freestyle CX
Trashmonstarz Tac-Wallet mit eingeb. Schlaufe für
Embassy Stainless Steel Pen
iPhone -
Defender´s new EDC -
ahhh geiles portmonee!!! pyton?
-
Ganz toll...Schlange.... Zu 95% sind diese Sachen aus Netz- oder Felsenpythonhaut gemacht wenns denn echt ist
Was mich aber eher interessiert ist das Messer
-
Das Wallet ist aus Tigerpython (mit Cites) und das Messer ist mein neues NWA Stinger! (Siehe Galerie)
-
VOLL geil !
also das Messer
-
Danke, Jochen! :hatsoff:
Es liegt auch echt super in der Hand und es ist höllenscharf! :knifehead:
Ein kleiner Schneidteufel, wie bei den NWA O1 Messern üblich! -
Nun mal ein kleines bild von meinem EDC. Auf dem Bild fehlt noch der Raidops Spartan und der EXOTAC nanoStriker.
Grüße
Flint
-
Das Gefährlichste sind natürlich die Kippen - aber das MBK ist wirklich ein sehr schönes Messer. Das hätte ich gern aus A2....
-
Das Gefährlichste sind natürlich die Kippen - aber das MBK ist wirklich ein sehr schönes Messer. Das hätte ich gern aus A2....
Das mit den Kippen war gemein.......
Das MBK ist wirklich klasse und soweit ich weiß, gibt es das leider nicht in Stahl. Aber für mich kam sowieso nur Ti infrage. Bin ein grosser Fan dieses Materials und bin auch sonst von dem Werkstoff begeistert.(Bin Taucher und leidenschaftlicher Speerfischer)
Natürlich hält es die Schärfe nicht so gut wie Stahl, aber ein paar Striche mit dem Missionschärfer(gaaanz vorsichtig) und die Schneide ist wieder so scharf wie vorher. Manchmal reichen schon ein paar Striche über die Gürtelrückseite.
Zum Wolperdinger schnitzen ist es natürlich nix....Grüße
Flint
-
um ot zu bleiben: http://www.mission-knives.com/…?main_page=index&cPath=17 sowas ähnliches gibts aber in a2;)
-
-
[gallery]5022[/gallery]
das Damast Hissatsu ist natürlich nur Spaß, ein Freund hat das für sich anfertigen lassen und ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich es anschaue...
-
Das war heute dabei
edc 18.02.2011.jpg -
@ goblin: Was ist denn alles in dem FAK?
@ am-tie-ands: Kein Messer??
-
-
-
@ goblin: Was ist denn alles in dem FAK?
Wat für´n Ding?
Falls Du das Wallet meinst, primär Ausweis, Führerschein, Fz-Papiere, diverse Karten, Briefmarken, Pflaster, Sicherheitsnadeln, Nadel + Faden, Schnur, bei Bedarf Pass.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!