Südtirol-EDC....klasse wars!
Wanderwoche mit Quartier in ner kleinen Almhütte mitten im Naturschutzgebiet
Südtirol-EDC....klasse wars!
Wanderwoche mit Quartier in ner kleinen Almhütte mitten im Naturschutzgebiet
Aufgrund der Gesetzeslage in Dänemark war die letzten beiden Wochen das Lansky World Legal am Mann.
Ab heute durfte endlich mein kurz vorm Urlaub angekommenes Praetorian TI mit raus, das voraussichtlich auch in der nächsten Woche noch täglich bespielt wird.
Das wichtigste die letzten Tage, hier in der ehemaligen Piratenstadt Omiš.
2018-09-12 02.JPG
ER BF1 CD
ER Kitchen Talon
Condor Kryptek Mandrake Mesh-Cap
Oakley SI Flak Jacket
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Victorinox
Spyderco
Armytek
Wie immer in Maxpedition verpackt heute ein Falcon 2.
Beste Grüße Emil
Tach auch,
aktueller Kram
MfG, IronDice
EDC heute, Handy fehlt.
Tach auch,
Heavy Metal
MfG, IronDice
Heute dabei:
Peli 1920, Ehering, TRC K1s Fuller M390, Fossil Geldbörse, Victorinox Spirit, Spyderco Para 3, Böker Kid cal. 50, Böker+ access tool, BID TPT
Ich habe das Para 3 für mich entdeckt, in meiner persönlichen edc-Folder-Top10 ziemlich weit nach vorn gerückt.
Heutiges Wander-EDC
bei ner schönen Tour zum Feldsee und Raimartihof an der Flanke des Feldbergs....
Heute am Belchen gewandert, allerdings mit mässiger Sicht...
Dann noch ne Runde hier, war schöner
Böker / Burnley Cub, immer wieder ein Vergnügen in der Hand....und das praktisch-nostalgische NOKS Bootsmann.
Heute unterwegs mit Buck und Böker
Das Böker Volintegral musste prompt wieder ein paar Steinpilze kappen, die keck direkt am Wegesrand lauerten...
Und Jasmin freut sich immer, wenn ich es mit habe, weil es ja ein Geschenk von ihr ist
Mein Edc heute,
Diesmal in der Hosentasche verpackt!
Aber wie immer ein Maxpedition Pocketorganizer dabei!
Beste Grüsse Emil
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Cold Steel
Tonife
Victorinox
Armytek
Wie immer in Maxpedition verpackt heute ein Remora in Foliage.
Beste Grüße
Emil
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute Busse und wie immer etwas von Maxpedition.
Beste Grüße Emil
Wander-EDC am Vormittag mit besten Grüssen an Greider.
Den Assault-Pack von Mil-Tec hab ich nun schon mehrere Jahre und nutze ihn häufig beim Wandern, für mich sehr geeignet für Tagestouren.
Ich hab den auch noch mal in Multicam Black, der ist dan auch öfter als Einsatztasche im Gebrauch.
Der in A-TACS hat schon zighundert Wanderkilometer hinter sich, bislang keinerlei Probleme mit Nähten, RVen, Futter, Mesh...
Guten Abend.
Micha M. Habe die Ehre und besten Dank; es wird also ein Assault Pack bei mir :danke:
So und damit ich nicht OTmäßig wieder in der Versenkung verschwinde anbei zwei neue EDCs....
Das orangene ist der "Multitool-Stift" von Reini Rossmann.
Außerdem kam noch die Zentauron Bauchtasche; Modell grad unbekannt. Bin mir nicht sicher zwischen EDC und TACTICAL; die kleinere jedenfalls. Genau mein Ding!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!