Da scheinst Du ja wirklich mit dem WM-1 derzeit DAS EDC-Serien-Fixed für Dich gefunden zu haben.
Ich glaube, das muß ich gelegentlich dann doch auch mal ausprobieren
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ja, ich habe ,wie auch vom F1, mittlerweile mehrere davon. Ein wm1 oder f1 ist somit eigentlich immer dabei.
-
-
Mir sagt die Form nicht so zu, sonst hätte ich schon eines
-
Kann ich verstehen Bootsmann.
-
-
Ich arbeite noch an meiner Fällkniven-Sammlung, aber ich kann Bootsmann nur beipflichten:
Das WM1 ist schlicht top und eines meiner meistgenutzten Messer. Das Messer hat einen so hohen Gebrauchswert, ist so praktisch das man es immer gerne einsteckt, obwohl ich es eigentlich ziemlich hässlich finde.
Das WM1 - der kleine Favorit.P.S: Das TK 6 hat auch definitiv etwas...
-
Eins ist keins...
-
Ich schmachte ja sowieso immer über Deine FK-Sammlung, aber Dein F1 Desert mit entfernter Schuhcreme kommt einfach klasse!
Was für ein WM1 ist das ganz rechte? Gabs das ab Werk oder ist das von Herrn Custom? Ich weiß, Du hast es schonmal irgendwo geschrieben, aber ich komm nicht mehr drauf. :scratch:
-
Das ist ein auf 200 Stück limitiertes WM mit Micarta Schalen.
Gabs im Jahr 2000 einmalig eine handgemachte Auflage von Fällkniven. -
Der Spruch "Alles was Spaß macht im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick" sollte um "ist limitiert und nicht mehr erhältlich" ergänzt werden. Schönstes WM1.
-
Heute habe ich auch mal wieder meine Taschen entleert und festgestellt: Zippo zu Hause vergessen...
-
-
Sehr schick!
Gruß
Harald -
Die Joppe war heute noch nicht dabei, das kommt wohl morgen - aber sie lag gerade so praktisch
Die Mütze war aber schon im Einsatz, zur Kongo-Joppe...
Und dazu die grüne Vostok, ein grünbunter Stift, Das Böker / Yurco Pocket (aktuell in der Erprobung) und das Mangust-M...
-
Mal eine ungewöhnliche Kombination.
-
Das Messer ist schön
Das andere ist ein Karaoke-MIkro...und Du drohst mit dem Folder, wenn man den Gesang nicht mag?
-
War meine erste teuerere Lampe. Ist so lang weil es eine Mignon Lampe ist dafür 1000 lumen und hat eine enorme Reichweite von um die 400 m auf dem Papier natürlich.
Aua tut die schon aber ich bin ja eh Pazifist
Grüße
Kostas
-
-
Hast Du das gestrahlt?
Sieht gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!