Tach auch,
MfG, IronDice
Tach auch,
MfG, IronDice
Natürlich ist die neue Lederscheide von Emil wie angewachsen und darf auch beim heutigen Pocket Dump nicht fehlen .
Der Handschellenschlüssel direkt neben dem Ehering ist aber tiefenpsychologisch vielsagend...zeigs lieber nicht Deiner Süßen
@Micha, da hat mein Unterbewusstsein wieder mal ohne mich gehandelt :D. Schön, dass Du meine versteckten Botschaften erkennst. Wenn es meine Holde sieht, fällt die Botschaft wohl weniger versteckt aus.
Vielen Dank Sacha . Die Lederscheide ist wirklich phänomenal und nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch genial zu tragen, da super flach und perfekt für die vordere Tasche einer 501. Ich bin super happy damit
Hallo,
was ist den das für eine Uhr. Gefällt mir sehr sehr.
Gruß Dirk
dirk, für den Fall, dass Du mich meinst: das ist leider keine richtige Uhr, sondern so ein Smartwecker. Samsung Galaxy Watch 46mm in der Premium Edition mit Stahlarmband. Ich bin eigentlich kein Fan von Smartwatches, allerdings hat diese hier für mich beruflich einige Vorteile und die Galaxy Watch besitzt meiner Meinung nach mit rund 7 Tagen die beste Akkulaufzeit unter den Smartwatches (obwohl ich Samsung Produkte eigentlich meide).
Seele verleiht das solch einem Wecker dennoch nicht. Bin immerwieder froh, wenn ein Automatikuhrwerk an meinem Handgelenk tickt.
Hallo IDOX, um welchen Rucksack handelt es sich hier? Vielen Dank!
Gruß
Stone
Auf die Uhr bin ich auch schon reingefallen...
Wenn dir die Flieger ZB gefallen, guck mal bei Sinn.
dirk, für den Fall, dass Du mich meinst: das ist leider keine richtige Uhr, sondern so ein Smartwecker. Samsung Galaxy Watch 46mm in der Premium Edition mit Stahlarmband. Ich bin eigentlich kein Fan von Smartwatches, allerdings hat diese hier für mich beruflich einige Vorteile und die Galaxy Watch besitzt meiner Meinung nach mit rund 7 Tagen die beste Akkulaufzeit unter den Smartwatches (obwohl ich Samsung Produkte eigentlich meide).
Seele verleiht das solch einem Wecker dennoch nicht. Bin immerwieder froh, wenn ein Automatikuhrwerk an meinem Handgelenk tickt.
Ein Wunsch zerplatzt gerade. Danke für die Aufklärung und bringt mich wieder zu meiner Wunsch Uhr, der EZM3
Gruß Dirk
@ Idox welche watch Skin ist den das, ich habe die gleich Uhr inzwischen aber mit Lederarmband.
Ja Dirk, die EZM3 ist definitiv die bessere Wahl
@Balin, die Skin nennt sich "Galaxy Watch Analog 16", unter dieser Bezeichnung kann ich sie allerdings nicht mehr finden. "Aircraft T32" steht noch auf dem Ziffernblatt, vielleicht findest Du ja was. Ist ganz schick, kann auch auf "Tritium"-Look umschalten.
Heute ist Throwback Friday, deshalb Retro EDC
Die VHS-Kassette ist natürlich nur zur Deko.
Hallo IDOX, um welchen Rucksack handelt es sich hier?
Das ist ein "Vanquest Katara 16"
Tach auch,
Wow Idox, ein VHS Tape warum nicht gleich eine Schellack.
MfG, IronDice
Hier mein kleines Arbeits-EDC...
Bei dem Feuerzeug handelt es sich um ein Nichtraucher-Zippo
Euch einen guten Start ins Wochenende
Ja IronDice, in das Format passen heutzutage mehrere Terabyte. Aber dennoch wird das VHS Tape noch lesbar sein, wenn die meisten Bits aus digitalen Speichern gepurzelt sind
@tachuyxx, an das Modell kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Messer ist von Robert Klaas. Dürfte so Anfang/Mitte der 90er produziert worden sein. Leider habe ich es in meinem Jugendlichen Leichtsinn mal "nachgeschliffen" :S.
Den Schliff muss ich bei Gelegenheit mal überarbeiten.
Nettes Gear, aber mit dem Filter schaut deine Hand aus, als bräuchtest du unverzüglich intensivmedizinische Versorgung. :pray:
Hallo
Ich weiß und ich nehme das billigend in Kauf.
Die Realität Wird eh überbewertet und ist eh langweilig.
Hab paar Fotos da sieht sie noch schlimmer aus
Grüße
Kostas
Wander-EDC, es hat uns wieder in den Schwarzwald verschlagen...
Mit dabei war noch ein Manly Peak in Camo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!