Ist die Klinke aus D2, O1, oder 12C27?
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/7f/1-7f409b6bb7432f07a8abc30ab77cbbd152697423.jpg)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Bei dem Run gabs nur A2 oder AEB-L. Dieses ist A2.
-
-
Bei dem Run gabs nur A2 oder AEB-L. Dieses ist A2.
Genial! ich mag A2BTT: Heute Oldschool EDC
-
Geil.
Wie lange hat das Mercator für diese Patina gebraucht? Oder hast Du nachgeholfen?
Habe zwar schon mindestens sechs Mercatoren, aber um das schleiche ich schon eine ganze Weile. Seit geraumer Zeit ja auch mit Clip zu haben. Schon ziemlich gut...
-
Wie lange hat das Mercator für diese Patina gebraucht? Oder hast Du nachgeholfen?
Habe zwar schon mindestens sechs Mercatoren, aber um das schleiche ich schon eine ganze Weile. Seit geraumer Zeit ja auch mit Clip zu haben. Schon ziemlich gut...
Auf den Griffschalen ist so eine Art Lack, da tut sich ohne Nachhelfen nichts. Den Schutzlack habe ich mit sehr feinem Schleifleinen ein wenig abgetragen. Danach dauerte es ein paar Wochen und es sah so aus. Die Klinge läuft ja direkt beim Schneiden von Obst schön an.
Habe auch noch ne Ladung Mercatoren in der Schublade...hab nicht geahnt, dass die mal nen Clip nachrüsten.... -
Danke. Sehr interessant mit dem Schutzlack. Wusste ich nicht.
-
Gerne. Hab ich auch erst recherchiert, nachdem sich vorerst, trotz EDC Nutzung, absolut keine Patina am Griff gezeigt hatte.
-
Grüß euch werte Freunde,
Endlich raus aus der Stadt und zu Hause !
Mein Edc für die Hunderunde :
Bullterrier
Ka-Bar
Buck
Leatherman
Olight
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Jumbo in schwarz!
Beste Grüße
Emil -
Das interessante:
-
Heute dabei gehabt.
-
Heute war mein Behring Made WW2 limited dabei in einer genialen Scheide von David. Zusammen mit der Elzetta Bravo AVS mit Switchback 2.0, CellVault XL und natürlich dem Kwaiken von Forge Works.
-
Heutiges Indoor-EDC wegen Sturm
-
Mein neues ZT0640, mit eine Benchmade split arrow Clip statt der original .......der war nähmlich zum heulen
Unglaublich das ZT dieses Messer mit ein so unbrachbares Pocketclip ausstattet. -
Indoor-EDC, während es draußen immer wilder weht...
-
Diese Woche mit dem Spyderco KahrArms Delica und dem Fred Perrin Fruitknife sowie der Armytek Partner A1 Pro und der Cititzen Ecodrive AW1360-12H, dazu der POarker Jotter Stainless und ein Vic Alox Cadet
2020-02-10_01-00.JPG
Gruß Merc -
Glückwunsch zu dem Kahr
-
Danke!
-
Heute ein Strider SMF, ein TFDE N, Vic Explorer, Fisher Space Pen, Pelikan Füller und eine Sinn U1
-
Jedesmal gefällt mir die verd....Uhr noch ein wenig besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!