Ja ja, der Erfinder der Autokorrektur ist ein Erdloch und sollte sich ins Knie fügen...
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, is aber so!
Ja ja, der Erfinder der Autokorrektur ist ein Erdloch und sollte sich ins Knie fügen...
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, is aber so!
Was ist denn das für ein Messer? Ein Halter für eine Skalpell Klinge?
Grüß euch werte Freunde,
Mein heutiges Edc das ich im Weidenkorb übers Grundstück trage!
Das 4Max ist in der Tasche.
Beste Grüße Emil
PzGrenOffz: tolles Messer, ist das ein Medford?
emil -> Das Busse ist ja mal sehr geil!
Heute mit dem neuen Daniel Anders EDC-Messerchen unterwegs!
Gefällt mir super, der kleine Schisser!
Gott ist das Anders putzig. Ohne in Hand erwartet man einen riesen Prügel wie die Skagels und Behrings
Gott ist das Anders putzig. Ohne in Hand erwartet man einen riesen Prügel wie die Skagels und Behrings
75mm Klinge und 180mm Gesamtlänge. Perfekt für die Hosentasche!
In der Tat wirkt es ohne Hand größer!
@Wildman Wunderschöner Ledergriff, obwohl ich Dunkles wie z. B. Dein Mooreichen-Badlander ansprechender finde. Ist im Moment halt mein Geschmack.Aber ein Ledergriffmesser wird kommen bei mir ... irgendwann
Morgens erst mal das Emerson CQC-8 in den Hosenbund, das kann ja nie falsch sein
Zum Spaziergang dann Outdoor-EDC mit der G-Shock, dem Böker / Martin T3 im Cordura-Kleidchen, einem Manly Peak 42 und Idoxens neuester Erleuchtung für den früher unter- und billigbelichteten Micha : Peli 1920, passt prima zu dem anderen Kram
Das Grünbunte oben ist so ein Buff, der bedarfsweise auch als "Community-Maske" herhalten kann, zumindest rechtlich.
Ich bräuchte aber viellleicht einen T-Shirt-Druck wie "Das ist KEIN Überfall!"....
Und nach der Spazier-Runde und Jasmins Verkündigung des heutigen Speiseplans dann das weitere Indoor-EDC angepasst, ich mags ja "passend"
Nachher gibts Schaschlik, da kommen NOKS OSA-C und das Zanoza-Tool ganz richtig
Einkaufsutensilien
Bei der Camo Maske bekam eine Frau fast schnappatmung
ED4FEE79-0937-4CFB-82C0-38A151B41553.jpeg
Grüße
Kostas
Teures Spielzeug
Teures Spielzeug
Stimmt.
Aber ich habe mehr Freude daran, als an 5-10 günstigen / "normalen" Messern, die in Summe genauso viel kosten.
...und außerdem wirkt das Ding auch noch deutlich stabiler als der Euro
Punkt, Satz und Sieg.
Habt ihr beide Recht.
Guten Abend Micha
Das Cordura Kleidchen in Camo steht dem T3 super.
LG
Sacha
Die letzten Tage dabei gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!