3 Stunden Gassi bei seitlichem Regen.
Wichtigster Gegenstand heute: Tretorn Regenmantel.
Wichtigster Gegenstand heute: Tretorn Regenmantel.
Diese Woche dabei: Custom Pikal aus dem Forum & CRKt Shizuka Noh Ken, der Rest wie immer.
2020-05-11_edcpocketdump_01.JPG
Gruß Merc
Schickes Gearfoto Jan, Du siehst irgendwie sehr erfrischt aus.
Zum Glück ist es die rostträge Variante vom GSO, oder?
@Martin, danke. Erfrischt ist gut. Mir sind die Gummistiefel vollgelaufen . Das GSO4.1 ist selbstverständlich rostend in 3V. Jetzt wo Du es sagst, gönne ich ihm noch kurz eine Kamelienöl-Behandlung.
emil, das wird aber nur ein Spiegelei für zwischendurch . Ist die Uhr von Traser? Wirkt so dezent, trotz Tritium-Militärwecker. Gefällt mir.
Ein RED in digi-woodland-Kydex tip up am Paddle, ein UTK mit Ulticlip im Hosenbund, ein fetter 4"-Folder... Wer mag sowas schon? Ich hatte es jedenfalls den Nachmittag über am Mann. Das UTK ist eines vieler Ergebnisse eines längeren und noch andauernden Beratungsprozesses. Deshalb auch die heutige Homage.
Beim Licht ist Backup natürlich auch Pflicht.
Klasse
Der Folder reizt mich auch noch ....
Eigenes Indoor-EDC heute:
Ein RED in digi-woodland-Kydex tip up am Paddle, ein UTK mit Ulticlip im Hosenbund, ein fetter 4"-Folder... Wer mag sowas schon?
...och,da kenn ich inzwischen mehrere
Klasse Kombi,den Klapper find ich auch begehrenswert !
Allerdings such ich derzeit nach einem leichten Tool mit brauchbarer Schere; die Meinungen beim Vic Spirit gehen da bez. der Schere leider auseinander...
Tips anyone ?
Wettermässig bedingt mein heutiges "zuhausebleib - EDC":
Das ist wirklich ein schönes kleines Messer!
Durfte es ja schon mal begrabbeln und fand es SEHR angenehm in der Hand
Stimmt,Micha - da waren interessante Sachen bei. Leider findet man im Netz so gut wie nichts mehr und die HP scheint auch nicht mehr zu existieren - schade !
Bin froh,dass ich es noch habe.
Ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich damals kein Sigrun bei Georg gekauft habe. Das finde ich nämlich sehr begehrenswert.
EDC...
79FE0B9C-5F47-4A65-906E-FE968C93E250.jpeg
Alles in der Jeans Hose
Es stößt bei mir auf völligem Unverständnis, warum gebildete Erwachsene bei einem Waldspaziergang im dichtbesiedelten Deutschland Messer mit sich tragen müssen?? Und auch Taschenlampen am helligsten Tage und auch die sogenannten Multitools(Bäume haben doch keine Schrauben??). Und dann auch noch mehrere Teile von jeder Sorte und alle so negativ schwarz beschichtet und respektiv böse. Ich verstehe mich da auch nicht.
Geile Kombi
Vic - Ranger + Zippo + Mini Lenser im Pocketorganizer
Vic - Rambler in der Necksheat
Universal - Pfriem im Holster
Geldbörse ...
Alles in derbem Leder !
LG., T.
Indoor-EDC mit Vostok, Izula und Bastinelli Drago Fixed - Neckie...der Rest liegt in Griffweite auf dem Tisch...und sonstwo...
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Traser
Busse
Fehrman
Spyderco
Leatherman
Pfeffergel
Lupine und Olight
Div.Kleinkram verpackt im Frost River.
Fehrman,Lupine und Spyderco in den Hosentaschen
Beste Grüße Emil
Sehr schönes Setup, Emilio. Ich dachte schon Du bist heute ohne Busse unterwegs. Aber im Rucksack liegt es ja.
@Idox:Ein kleines Busse geht immer!
Beste Grüße
Emil
Mit eckigen Augen vom Home-Office-Laptop und rauchenden Ohren von der TelKo erst mal ne Stunde Mittagspause im Wald....das tat gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!