Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Indoor mit "Holseman", der Nitecore HC33 und nem Lamy.....
-
......und weiter Indoor-EDC mit leichten Veränderungen:
Noch ein "Holseman", das mordspraktische "Victoridox" und eine Chinakracher-Funzel....darf klein und schwach sein, allein hier im Wohnzimmer liegen noch zwei 18650er-Lampen
-
Heute dabei:
- Real Steel Banshee
- Hook von Blade System
- Böker plus Compliance
- Hinderer Extreme Duty Spiral Brass
- kleiner Ball Peen Hammer
- Kette -
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Spyderco
Leatherman
Olight
Ehering auf Titankette
Div.Kleinkram
Verpackt in der Maxpedition Octa und in der Hose
Beste Grüße Emil -
Die letzten Tage dabei gewesen. Der UltiClip macht sich richtig gut.
-
Heutiges Grill EDC.
-
Indoor-EDC heute mit einem altbewährten Wegbegleiter, dem Stiff KISS, und einem "Emelson Holseman"....
-
Heute dabei gehabt.
-
-
Heute als Indoor-EDC ein OSA-Duo:
Der OSA-C-Folder und das OSA-Fixed in der Idox-Edition als EDC-Clippoint
-
Gassi-Setup mit Bark River Boone, Case Folder, Kellneruhr, Fjällräven 21 Rucksack und verbotenen Menthol-Lungenbrötchen.
-
Das Barky ist ein extrem schönes Messer, Hernandez. Kannst Du bitte aufhören es zu zeigen? Danke. Viel Spaß damit
-
Das habe ich ewig nicht gepostet. Oder verwechselst du grade mit dem Canoe?
Aber gut, ich tue es weg.
-
Die richtige Antwort wäre jetzt ein Link zu Bezugsquellen gewesen, kombiniert mit der Bemerkung, dass das ncht nur ein ausnehmend hübsches, sondern im Gebrauch auch ungemein praktisches Messer ist
-
Ah, stimmt, das war ein Canoe, von dem man neulich nur den Pommel gesehen hat. Nichts desto trotz, beide sehr schön.
Da es aktuell nicht mit Lederscheibengriff lieferbar ist, kannst Du sie doch weiterhin zeigen. Bitte. Danke. -
Grade läuft die Preorder-Phase für einen neuen Run des Boone in 3V. Da wird dann (in ein paar Monaten) haufenweise stacked leather dabei sein. Tolles Messer jedenfalls, auch wenn der Fuller hier rein kosmetischer Natur ist und mit Gewichtsersparnis nur marginal zu tun hat...
-
Gut zu wissen, danke. Wirklich sehr hübsch. Dein Foto hat mir so richtig Lust darauf gemacht.
-
Servus!
Sind richtig tolle und schöne Teile! Um beide BRK schleich ich schon eine ganze Weile rum. Was mich aber irgendwie bremst, ist der Alu-Bommel! Habe damit, bei einem anderen Messer, schlechte Erfahrungen gemacht. Kriegt sehr leicht Macken und tiefe Kratzer, Alu eben. Natürlich liegt das auch daran, mit welcher Sorgfalt man es gebraucht.
Grüße! -
Tach auch,
MfG, IronDice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!