Was habt Ihr als (E)DC?

• Das ist eine Sanyi, ironisch-praktisches Geschenk eines "Erleuchteten".

Allein hier im Wohnzimmer liegen noch zwei 18650er, weitere jeweils im Bedarfsfall griffbereit auch noch in anderen Räumen. Daneben sind aber auch ein paar von den praktischen kleinen China-Funzeln taktisch verteilt, und unter diesen Bedingungen reicht mir das kleine leichte Ding eindeutig auch im Indoor-EDC erst mal :)

• Hallo dischu ich kann das Miniwallet von Secrid absolut empfehlen.,mach seit drei Jahren keine zicken.

Schönes EDC, gefällt mir von A bis Z.
    Ist das ein Wallet von Secrid? Falls ja, wie zufrieden bist du damit? Ich überlege, mir das Miniwallet von denen zuzulegen.

• Ganz ohne Busse. Du musst krank sein. :D

So toll das Shaman ist - keine Frage - bevorzuge ich trotzdem das Para2. Und ich kann nicht wirklich erklären warum. Wahrscheinlich schlanker und gefühlt nicht so wuchtig.

Die TF Sucht ist zu Ende!

• Das ist immer interessant mit Spydies und wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich bin mit dem Para 2 irgendwie nie richtig warm geworden und ich könnte ebenfalls nicht mal sagen, warum das so ist.

Bin irgendwie eher der Manix-Typ. Und ich glaube, ich stecke heute direkt mal eines ein...

• Da ist halt glücklicherweise auch jeder Jeck anders :)

Aber sowohl in puncto Masse alss auch mehr oder minder handfüllender Griff hat die Spydie-Palette ja ausreichende Bandbreiten....

Emil, im Indoor-/HO-EDC darfs ja auch mal "schlanker" sein, da findet sich in Griffweite ja auch noch das Benötigte :)

Bei mir heute auch HO-EDC, heute mit dem Maserin / Lilin Reactor und für kleine feine Schneidarbeiten zwischendurch mit nem Bast(ard)inelli sozusagen....
    Aber wenn ich mir überlege, von wem ich alles weiß, daß er auch sowas im Bestand und in der Verwendung hat, können wir natürlich moralwahrend die Äuglein zukneifen und Choräle singen oder eben auch offen zugeben, daß man sowas auch (zufrieden) im EDC nutzt. Ist ja KEINE "Beschaffungshilfe" mit Links oder andere nach den Regeln ausdrücklich unzulässige Darstellung.

Die Lampe ist ein kleiner leichter billiger China-Kracher, und ich habe keine Ahnung, obs sowas ähnlich auch mit edlem Namen gibt.
    Reicht jedenfalls vor dem Hintergrund der hier ansonsten herumliegenden 18650er hier fürs "kleine Licht zwischendurch" :)
    Die Uhr ist ne Casio MRW 200 HB -1BVEF, noch beschafft vor der Entscheidung, diesen Anbieter persönlich nicht mehr zu frequentieren. Lag länger mit abgelaufener Batterie im Regal, läuft jetzt wieder und ist gut und günstig, zumindest solange es hell genug zum Ablesen ist....

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

• Hallo Hernandez

Mir gefällt das Para, aber das Manix in dieser Version hat auch was. :thumbup:
    Wie Micha schon sagte, Spydie hat eine grosse Auswahl.

Hallo Micha M.

Das Pelmeni auf italienisch, zeigt sich von seiner schönsten Seite. :D ;)

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!