Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Indoor-EDC heute mit dem schlanken, schneidffreudigen Smersh-1 (es hat schon wieder ein Brötchen erlegt...) und dem Müller Linerlock....
-
-
Da sich bei mir nur noch das Messer ändert:
-
EDC heute US-Oldschool:)
Blackjack 124 und Case Cheetah.
Kenne mindestens zwei iin der Runde, denen das sicher ganz gut gefallen wirdLicht von Peli, Zeit von Seiko....
-
Schuldig, Euer Ehren. Zwei IMHO affengeile Messer. Das BJ 124 ist eines meiner most carried knives. Und das Cheetah...nun ja, das kommt ganz sicher wieder.
edit: Mein 124 habe ich allerdings schon reichlich Patina annehmen lassen. Macht das A2-Handling doch deutlich sorgloser.
-
Aber schön gleichmäßig!
Nachgeholfen?
Mein 1-7 hat zuweilen nur so lepröse Flecken entwickelt von den Steaks.... -
Ja, Patina provoziert mit einem Bad in Apfelessig. (Bis zum Guard.) Danach die Konturen leicht zurückholen mit einem japanischen Rostradierer, Anschliff stroppen und fertig ist ein IMHO cooler Look. Und Rost ist dann eigentlich auch Geschichte. So kam ja auch das Canoe zu seinem Look...
Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finds geil — und praktisch.
-
Hallo Micha und Hernandez
Gefällt mir außerordentlich gut. Da würde ich zugreifen.
LG
Sacha
-
Heute dabei gehabt.
-
Diese Woche mal zurück zum ER BF1 als Kompagnon fürs L-Via. Der Rest wie immer.
2020-08-03_edcpocketdump_tf.JPG
Gruß Merc -
-
-
Ich stehe total auf die Schädel-Punzen.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Busse
Cultro
Victorinox Spirit
Armytek
G-Shock
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute der Falcon II in Grau/schwarz.
Beste Grüße Emil -
-
-
Indoor-EDC mit Maserin Reactor und Douk-Douk Inox....
-
Heute dabei gehabt.
-
Nachdem Hernandez hier ja viele schöne alte Messer mit breitem Fuller präsentiert hat, war heute die Wahl des EDCs schnell getroffen
Bowie von A. Wright aus Sheffield und ein Kupfer-Mercator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!