hab mal nen pocketdump gemacht...
das lagriffe ist normal um meinen hals, ist gerade auch mehr platzhalter für meine geliebten pfeilspitzen von argento.
das emerson mini cqc7 ohne wave ist fast immer dabei, wenn nicht ists stattdessen ein strider smf, es sei denn es ist wochenende und ich bin abends unterwegs, dann ist kein folder dabei und stattdessen irgendwas fixes nach lust und laune.
die tasche im hintergrund ist mein SR Tactical "bag of evil", füllt für mich die lücke zwischen rucksack (zu viel) und gürteltasche (zu wenig), beinhaltet mein ganzes gerödel was ich dabeihaben will oder muss, von taschenlampe(n), knicklichtern und nem kondom bis hin zu feuchtem klopapier. die handschuhe liegen nicht nur komisch umher, sondern sind mit flexcord befestigt, eine erstaunlich praktische idee, die ich genau wie "bag of evil" von george matheis/mercop geklaut habe;) ( http://www.moderncombativesystems.com/ )
der moneyclip ist aus titan und beinhaltet geld (ha ha....) sowie meine öpnv-fahrkarte, die zwei sachen die ich am häufigsten aus meinem portemonaie brauche, und deshalb ausgelagert wurden. das portemonaie (das grüne ding mit dem punisher skull und dem nkda drauf) ist ebenfalls von SR Tactical nach meinen wünschen gebaut, wird aber denke ich auch zeitnah reformiert werden müssen..... auch von dem guten stefan:D
edith vergaß: nicht auf dem foto: iphone 4... mit irgendwas musste das foto ja aufgenommen werden;)
ausführliches review zu der SR tasche folgt sobald mein zeitplan und das wetter das zulassen...