Ein leichtes Frühstücks- und Einkaufs-EDC gab die Urlaubsmesser-Wundertüte auch noch her
Victoridox und Izula (in der seltenen Edding-Custom-Scale-Edition )
Ein leichtes Frühstücks- und Einkaufs-EDC gab die Urlaubsmesser-Wundertüte auch noch her
Victoridox und Izula (in der seltenen Edding-Custom-Scale-Edition )
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Busse
2x Spyderco
Victorinox
Traser
Armytek
Verpackt wie immer in Maxpedition!
Beste Grüße
Emil
Tolles EDC !
Sowohl die Kombination gefällt sehr als auch speziell das Bowie.
Heute nochmal Piratenfeeling am Strand mit dem LKW Knives Mercury
2020-09-19_knivesout_tf.JPG
Heute bei der Abendrunde am Mann:
Sieht nicht so aus, als hättest Du mit dem BJ etwas falsch gemacht
Auf gar keinen Fall. Das Blackjack wird (...unter Anderem...) meine Grabbeigabe werden.
Sieht nicht so aus, als hättest Du mit dem BJ etwas falsch gemacht
Diese Abk. kenne ich auch, allerdings in einem anderen Zush.
BG, Andy
Ts, ts.....dem Reinen ist alles rein
Wander-EDC heute mit Juchten M1 und Buck 110 Pro...
Dazu die Steeldive SD 1975 am Arm und die Peli-Stiftlampe in der Tasche...
Nach ner Woche ist der fette Wecker übrigens immer noch minuten-synchron mit der Computer-Zeit, da hab ich also wohl Glück gehabt
inhalt entfernt
@Micha: mit Paracord-Zipperpuller am Pullerstall. Wie praktisch. Das werde ich direkt nachrüsten
War schon so gebaut.....aber zügig zum Pullern zu kommen, soll ja mit den Jahren wichtiger werden
Alles anzeigenTs, ts.....dem Reinen ist alles rein
Wander-EDC heute mit Juchten M1 und Buck 110 Pro...
Dazu die Steeldive SD 1975 am Arm und die Peli-Stiftlampe in der Tasche...
Nach ner Woche ist der fette Wecker übrigens immer noch minuten-synchron mit der Computer-Zeit, da hab ich also wohl Glück gehabt
Grüß dich. Irgendwie scheint die Hose etwas zu groß zu viel gewandert und zu wenig gevespert?
Ordentlich abgenommen die letzten Monate und Besitzer funktionierender Gürtel...
Stadt-EDC für die Käsekuchen-Beschaffung...
Und dann ein wenig umgerüstet auf Wander-EDC, weils danach glücklicherweise doch noch ein wenig in den Wald ging, mit dem Zingzong-Shrapnel in Idox-Kydex
Nach einer Woche Flachland brauchte ich dringend Felsen und Weitblick, also ab ins Lieblingsgebirge. Mit dabei das LKW Knives Mercury.
2020-09-22_knivesout_tf.JPG
Gruß Merc
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Busse
Spyderco
Victorinox
Traser
Armytek
Div.Kleinkram
Verpackt in Maxpedition,heute der geniale Noatak in schwarz.
Beste Grüße Emil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!