Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Sacha, das kommt in Suppen, Soßen oder mexikanische Gerichte. Ich lasse mich überraschen.
Beisser: Das sind Carolina Reaper. Diese abgeerntete Pflanze hing über und über voll und die Früchte wollten dadurch nicht recht rot werden. Da sie aber seit Ewigkeiten reif waren, habe ich sie runter, bevor sie verrecken.
Die Früchte der Pflanzen mit etwas weniger Ertrag wurden allerdings so wie man es sich vorstellt...
Kann auch gerne ins Kochstudio verschoben werden, wenns hier stört.
-
Heute dabei ein Emerson Gentleman Jim, Fixed von Eaglecrest Forge im Sgian dubh Stil,
Tango Bar und Tuffwriter Titan.Gruß Christoph
-
-
Was sich in den letzten Tagen bewährt hat.
Auf dem Foto fehlt nur das Handy, die Schlüssel und die AirPods -
Das sind Carolina Reaper
...und damit schärfer als jedes deiner Messer...
Grüße
Alex -
...und damit schärfer als jedes deiner Messer...
Grüße
Alex
DAS ist definitiv richtig. -
Abendgassi mit Blackjack 125, Chino-Billofunzel, Zippo und einer alten M65.
-
Diese Woche seit langem mal wieder das RS Poltergeistworks Precision dabei.
2020-11-02_edcpocketdump_tf.JPG -
HO-EDC heute mit Spyderco und Al Mar...
Die Zeit dazu nicht von der bulligen Steeldive, sondern schlanker und passend mehr "retro" mit der Seiko Military
-
Heute mit Kramer Voodoo und meinem treuen Kwaiback Custom in CPM 4V von 2014 und
ner Extraportion Koffein für einen sehr langen Tag heute...Gruß Christoph
-
Abendgassi mit Blackjack 125, Chino-Billofunzel, Zippo und einer alten M65.
was heißt alte M65? Hast du vielleicht mal ein Bild davon?
-
Heute mit Kramer Voodoo und meinem treuen Kwaiback Custom in CPM 4V von 2014 und
ner Extraportion Koffein für einen sehr langen Tag heute...Gruß Christoph
Schöner Stift!
Was ist denn das für einer? -
was heißt alte M65? Hast du vielleicht mal ein Bild davon?
Alt heißt, vor gut 30 Jahren, als hier noch Soldaten stationiert waren, im Tausch gegen Dosenwurst und Bier mitgenommen. -
Arbeits EDC
-
Alt heißt, vor gut 30 Jahren, als hier noch Soldaten stationiert waren, im Tausch gegen Dosenwurst und Bier mitgenommen.Habe die Ehre. So ein Exemplar hatte mein verstorbener Vater auch noch. Ganz andere Qualität als die heutigen von Alpha Industries; für Propper kann ich nicht sprechen.
In Erring am Inn gibt/gab es einen Surplus Shop, welcher vor zehn Jahren noch welche von Golden Irgendwas hatte, einem weiteren Zulieferer der US Streitkräfte (ich bereue dort nicht hingefahren zu sein). Meine neuere von Alpha hab ich verkauft, falls wieder ne klassische M65 in den Fokus rückt, dann gibt s eigentlich nur noch die klassische von Helikon für mich.
Ja auch Brandit und Co. machen gute Nachbauten; aber nicht nach Mil-Spec. Das papierartige Etikett und die Außenhaut in 50:50 NyCo sind einfach das was die "Originale" ausmachen. -
Schöner Stift!
Was ist denn das für einer?Das ist ein Stift von Matthew Martin, den gibt es in verschiedensten Variationen (Modell Click Pen).
Link: https://www.monkeyedge.com/Mon…tin-Custom-Pens-s/265.htm oder hier: https://www.matthewmartinmakes.com/about
Er ist der Sohn vom Messermacher RJ Martin...
Gruß Christoph -
Grüß euch werte Freunde,
Mein zu Hause Zeugs!
Beste Grüße Emil -
Thanks Greider. Wieder was gelernt. Bin in der Materie nicht drin, aber die Qualität spricht für sich. Ich habe die schon getragen, da war ich noch in der Oberstufe. Dieses Jahr werde ich 48. Kein loser Faden oder Knopf, Zipper butterweich — alles wie gehabt. Und das nach hunderten von Konzerten und Drecksaufeten in der Zwischenzeit.
-
Emil, ein massives EDC fürs friedliche Daheim!
Aber ich bin SOOO froh, daß nicht nur für mich einfach auch mal zählt, eben auch ein wenig Spaß mit sich herumzutragen und nicht nur schon absehbare Notwendigkeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!