Heute als Unterstützung dabei den Emphaty Folder von Poltergeisworks,
das spitzige Sicario aus der Zusammenarbeit von Toorknives und RE Factor Tactical, wie meistens immer
die Oris Diver sixty-five und Schreiber von Matthew Martin.
Gruß Christoph
Heute als Unterstützung dabei den Emphaty Folder von Poltergeisworks,
das spitzige Sicario aus der Zusammenarbeit von Toorknives und RE Factor Tactical, wie meistens immer
die Oris Diver sixty-five und Schreiber von Matthew Martin.
Gruß Christoph
Das Fixed erinnert an einen gestreckten Sharpfinger "in edel" und dürfte ebenso nützlich sein!
Den Gedanken hatte ich noch gar nicht...
Aber stimmt da ist etwas vom Schrade Sharpfinger drin.
Grüß euch werte Freunde,
Mein zu Hause Edc.
Beste Grüße Emil
Hallo zusammen,
anbei mein "tacticalforum inspired" Home Office EDC für heute:
Skeletool, Prybrid, Fury und Polar Grit X
Grüße
bigtreiber
Schönes Setup, bigtreiber! Skeletool mit Shapeways-Halter für Havalon Klingen und Surefire DFT mit Switchback... Klasse. . Auch wenn der erste Versuch wohl nicht der sonstigen FIT-Raten-Erfahrung entsprach, ist die DFT die wohl praxistauglichste Lampe für mich.
Emil ohne Busse?
Arbeits EDC
Auch wenn der erste Versuch wohl nicht der sonstigen FIT-Raten-Erfahrung entsprach, ist die DFT die wohl praxistauglichste Lampe für mich.
Hallo Idox, ja, aber Böker war bei der Fury extrem schnell mit Umtausch und die zweite funktioniert jetzt
Am schönsten Tag der Woche dabei,
Emerson Kwaiken und Kramercustomknives Grinch
sowie den Schreiber von Ti2Design.
Grüße Christoph
Das "Zoom-Enyo" soll ja zur Erprobung der Sprühlack-Beschichtung nun erst mal häufiger verwendet werden, daher nur geringe Änderungen im EDC:
Statt der Peli die kleine Olight....die nächste 18650er ist ja im Zweifel nicht weit weg hier im HO.
Und statt des NOKS Officer 2 M nun ein Eafengrow EF 55.
[
Von Dirk Dewit
Ja, so einen ordentlichen Stein sollte man unbedingt immer dabei haben
Natürlich war das eher ein Scherz, und Du hast wirklich phantastische Messer
Das "Zoom-Enyo" soll ja zur Erprobung der Sprühlack-Beschichtung nun erst mal häufiger verwendet werden
Falls sich der Sprühlack als nicht allzu dauerhaft erweisen sollte:
Ich hatte das Zoom-Enyo seinerzeit in Eisen-III-Chlorid gebadet, was meiner Meinung nach ganz gut aussieht und erstaunlich haltbar ist.
IMG_2270.jpeg
Grüße
Alex
Sehr interessante Alternative!
Hatte ich mal gesehen, war aber nicht so gut haften geblieben im greisen Kopf wie die Schutzschicht offenbar auf der KLinge.
Als Nicht-Handwerker mal dumm gefragt: Es müßte doch möglich sein, das z.B. mit Streifen abzukleben und dann noch mal ne dunklere Schicht zu ätzen? Sozusagen als geätzte Tiger-Stripes?
Jupp geht, einfacher Patex universal nehmen und immer streifen runter ziehen.
Dann zum schluss noch mal kurz ins Eisen3 dann hat man einen schönen dunkel Hell Verlauf,
Habe ich in der Vergangenheit schon paar mal gemacht, Muss mal die Messerkiste ausräumen
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Ätzen mit Fe3Cl wäre eine Alternative, wenn der Lack nicht hält. Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht.
Die Idee mit dem Lack ist aus einer Laune heraus entstanden, ein farbiges Camo-Finish aufzuspüren. Micha testet nun wie gut das hält.
Ich bin heute mit einer wilden Kombi unterwegs gewesen. Ich war bereits spät dran und die Abendrunde wurde absehbar dunkel. Da musste es schnell gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!