Heute dabei.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Wieder mal - passend zum aktuellen Avatar-Bild - ein Oppacalypse-now-EDC.....
-
Heute ganz schlicht gesattelt mit einem älteren, noch US-made, Marbles Woodcraft, dem derzeit schönsten Mercator und der Siffwetter-Jacke der Öschis.
-
-
Eine "Art" M65-Design-Regenjacke des österreichischen Bundesheeres. Dank Gore-Tex tatsächlich exzellent für Siff... Allerdings eher halblang geschnitten im Vergleich zu den eher kurzen US M65. Ich finde sie klasse. Wenn man eine neue bekommt, ein absoluter Preisknaller für Gore-Tex. Meine war allerdings von Varustaleka und garantiert neu. Link daher nur zur Info... Die neuen bei Varustaleka sind oft sold out und man sollte sich auf die E-Mail-Warteliste zur Benachrichtigung setzten.
-
Moin
Ich Denke mal die ÖBH Feldjacke-Nässeschutz in Goretex ist Gemeint .
Gruß Wulfher
-
Heute kleines EDC
Para2 und Leatherman P2 -
Angefixt durch den "Verführerisch in Leder" Fred bin ich heute seit langem mal wieder damit Unterwegs.
-
Grüß euch werte Freunde
Mein Edc heute,wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße Emil -
KiloLima: Da sind wir aber ausgesprochen gern mal wieder "Versuchung vom Dienst"
Emil: Zünftig!
Selbst heute schlankes HO-EDC zusammengestellt.
Heute schlanker, nachdem ich gestern für den Kindergarten mit dem "Banana" und nem Gerber AF Combat unterwegs war... -
Leichtes Gepäck für den Windelkauf
Rein farbtechnisch muss die Lampe mal ausgetauscht werden -
Wie bist du mit dem Wallet zufrieden? Ich stoße mit 9 Karten an die Grenzen
Und was Bitte ist der Inner Circle?
-
War das nicht so eine Musikgruppe recht wohlgenährter karibischer Herren?
-
Wie bist du mit dem Wallet zufrieden? Ich stoße mit 9 Karten an die Grenzen
Und was Bitte ist der Inner Circle?
Bei mir passts mit 2 vorne und 4 Karten innen super,
Scheine sind innen gefaltet und 2-3 Euro in Münzen im InnenfachÜber den Inner Circle darf ich leider nichts schreiben, Regeln und so
-
-
Kurzarbeit zu Hause EDC.
-
Tante Google petzt
Die liegt nicht immer genau richtig.... Google doch mal "Kindergarten"
-
Über den Inner Circle darf ich leider nichts schreiben, Regeln und so
Genau das ist Kindergarten. Erst patches posten und dann geheimnisvoll tun... :tellem:
-
Heute mit Strider SJ 75 Baby Huey und
nem Mini Seax von Badland Blades.Gruß Christoph
-
Heute dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!