Heute bei mir mit dabei 2 x Buck, ein altes Victorinox und ein Böker CID in Titan
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute wieder ein Oppacalypse-Now-Setup mit dem ausgezeichneten Linder Mark 1 ("stiller Held" bei den deutschen klassischen Fahrtenmessern ) und dem Big-Daddy-Folder.
Vierzöller-Slippie, nicht so bretthart wie Gitano oder Vendedouk, aber auch nicht luschig - und sehr preisgünstig.
Für mich sehr angenehm als Tafel- und Brotzeitmesser und für den Küchen- und Innendienst, also jetzt gerade prima
Licht von Peli, Zeit von Seiko.... -
Heute dabei.
-
-
20210129_130212.jpg
Nachmittag schon gemacht, aber noch im Einsatz: Petzl Tactikka XP Adapt zwecks Rotlich, Surefire Maximus und ein Mora (mit dem Label von Balzer). -
Minimal-Quarantäne-EDC
-
Heute gehts weiter, auf der heimischen Baustelle
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute, übern Tag verteilt!
Beste Grüße Emil -
Heute gehts weiter, auf der heimischen Baustelle
Frohes Schaffen!
Kommst Du mit der Abisolierzange zurecht?
Ich hab bei der Art immer die Vollkrise gekriegt- ich fühle mich da so entmündigt -
Das gelbe Ding sieht aus wie mein neues Kindergarten-Handy
Aber heute ist ja erst mal WE, also weiter mit Avatar-Bezug: "Nie die Couch verlassen!"
-
Danke.
Mit der alten Weidmüller Stripax komme ich am besten zurecht. Die Neue, mit 2-K-Griff, läuft einfach nicht so gut. Aber vielleicht muss ich sie auch nur "einlaufen".
Für NYM benutze ich aber auch eine Abisolierzange alter Bauart und selbstverständlich ohne Einstellschraube.Edit: @Micha, ich versuche Dich die ganze Zeit damit anzurufen. Aber Du scheinst momentan etwas unter Strom zu stehen...
-
Sonntags EDC
-
Guten Morgen und schönen Sonntag allerseits!
-
-
Heute in den Taschen:
-
HO-EDC heute wieder einfach und praktisch mit dem NOKS Officer 2M und dem grünen Douk-Douk, Licht aus der kleinen Olight und Zeit von einer der beiden Vostok K-35....
-
-
Moin, hast du da ne Spyderco Klinge ins Cold Steel verbaut?
-
Die Klinge ist von mir, das Spydiehole geliehen
-
Das gefällt mir! Hut ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!