Dieses Wochenende war ich mit Minimal-EDC im Camp.
Außer Lebensmitteln und Bier, meinem Schlafsack und dem BuschKrafter von Matthias Leimküller hatte ich nix dabei.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Entspannter See-Spaziergang mit Oskar und Fieldsman.
-
Grüß euch werte Freunde,
Entspannter Sonntag mit Cold Steel und Othello.
Beste Grüße Emil -
In den Pilzen heute mit dem Hill
-
Moin
Heute ganz Entspannter "Hosch" Sonntag
Gruß Wulfher
-
Heutiges Waldrunden Setup...bisschen Messerlastig
Spartenblades Talos, LKW Knives Mercury, Eds X Kopis L-Via, Armytek & G-Shock
20210912_pocketdump_tf.JPG -
Entspannter See-Spaziergang mit Oskar und Fieldsman.
Wolltest Du der grauenerregenden Karre im Hintergrund gerade die Reifen zerstechen? Brav brav!
-
Mensch, Du hast so coole Ideen. Wie machst Du das? :neid:
-
Deutsche Neidkultur oder Anna-Lena Fan?So einer würde meiner Hauseinfahrt auch gut zu Gesicht stehen
-
Nach diesem Fahrzeug ist ein komplettes geographisches Profil benannt: das G-Lände.
Top, Hernandez. Messer und Auto Oskar sowieso.
-
Tolles Auto, ich bin das leider immer nur in der Wolf Variante gefahren.
Und wenn wir hier im Forum bekennende Neonazis haben, dürfen Grüne auch mal.
Genug zur Tagespolitik -> zu den Dingen die hier zählen
Lessard TiSAK, Maxmadco Pen an Bellroy & Fieldnotes plus eine Lumintop FWAA in Titan.
-
Heute dabei.
-
Ich bin etwas überrascht gewesen, Messer und Ausrüstung sowie Kleidung würde ich jederzeit tauschen. Aber eine G-Klasse ist wirklich etwas, was ich so gar nicht mag. Ich kann es noch nicht einmal rational begründen. Land Cruiser, Land Rover egal ob Defender oder Discovery oder ggf Range:ja. Nun, so ist jeder Jeck anders.
-
Liegt's an Mercedes oder am Modell?
Ich frage nur, weil ich mich gerade in diesem Fahrzeugsektor vortaste - und komplett ohne Wertung.
Gruß Björn
-
Beides glaube ich.
Mit Anal Lena hat es jedenfalls nichts zu tun -
War auch nur Spass :buds:
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Andrew St Pierre White ist ja sehr überzeugt von dem Gefährt. Ich glaube auch, daß es technisch kaum etwas besseres gab, typisch deutsche Gründlichkeit damals als wir noch ein Industrieland waren. Und ich glaube auch, daß man das kaufen kann. Alles von Land Rover würde ich allenfalls leasen um die elektronischen Zipperlein nicht ausbaden zu müssen... Ich hoffe daß Hernandez mir verzeihen kann -
Ich hoffe daß Hernandez mir verzeihen kann
Autos. Geschmacksache — wie alles. Da gehen die Meinungen halt auseinander wie bei Uhren, Messern, Essen und Weibern.
Btt: Heute hier quasi "just in case".
-
Dieses Set ist zB eine Augenweide.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!