Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
HO-Setup heute....
-
Seit Wochen unverändert. Zur Zeit so für mich die beste Variante.
-
Seit Wochen unverändert. Zur Zeit so für mich die beste Variante
Endlich mal wieder ein EDC, das den Namen auch verdient und nicht nur wegen der schönen Bilder zusamnengestellt wurde. -
Hm, mein Setup hab ich freilich auch zusammengestellt, weil mir die Komponenten gut gefallen - es erfüllt aber eben auch seinen Zweck als Setup heute im HO. So einen Kugelschreiber kann man ja als Schreibtischtäter (sicher nachvollziehbar....) eh zuweilen noch gebrauchen. Ob man ne Uhr "braucht", ist sicher Frage der persönlichen Bewertung so vor dem Rechner mit Uhr (wir haben allerdings hier keine an der Wand oder auf dem Tisch).
Und das Messer hat gerade zwischendurch nen Landjäger angefallen -
Hallo zusammen
Ist doch egal, ob EDC, DC, oder was weiss ich.
Hauptsache, wir tauschen uns aus, stellen Sachen ins Forum.
Gibt schlimmeres, solche die unsere Hobbys nicht mögen.Gruss
Sacha
-
...der wieder aufkeimenden "Neverendingstory" bezüglich des carry-ing´s des mehr-oder-weniger Daily Zeuchs und da ich grad ohnehin nix Wichtigeres zu tun hab, knall ich ma eben hin, was mir seit Wochen die Taschen mit Ballast befüllt.
Soo oft wechsel ich da jetzt auch nicht. Und HO-Set-Up gibts bei mir auch nicht. ICH bin so wichtig, das ich jeden Tag (Every Day) erscheinen Sie, sonst weinen Sie... ihr versteht schon.Die Uhr und der Schlüsselbund usw. sind jetzt hier nicht dabei, sind eh immer die Gleichen...
Beste Grüße,
Andy -
-
Arbeits DC
-
Wie heißt es hier so schön..alles verpackt im Maxepdition....nene, nix da Alles verstaut in meiner Lieblingshose (bzw Modell, hab einige davon), einer Helikon UTP, bis aufs P4, das steckt in einer der neuen Multitoolpouches von TFG, kann ich für Tools dieser Größe (also P4/P2,Wave,Charge, Swisstool Spirit,..) wärmstens empfehlen
-
-
Immer noch am Gürtel. HO-Gassimöglichkeit sei Dank.
-
-
Sehr cool, Sacha. Stardust rockt. Ich liebäugle sehr nach der güldenen Variante.
-
-
-
-
Hallo
Schön mal wieder nette Case gesehen zu haben.
Andy wie schlägt sich Dein Hobo Messer so im Alltag beim Dobbeln?Sascha Dein Case mit den Sternenstaub hat auch etwas schmuckes an sich.
Gruß
Thomas -
-
Heute mal notgedrungen ein wenig aufgebrezelter.
Das Setup ist zwar zum Mitnehmen "so richtig" als Setup zusammengestellt, wenn auch wieder nur für diesen konkreten Tag - aber JA, es darf gern auch gut aussehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!