Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hey DocTools, was ist das den für ein klasse Folder?
-
-
Richtig! Ein französisches Messer von der Coutellerie Chambriard, Modell "Compact", Le Thiers Art mit Griff aus Ebenholz
-
-
-
-
-
-
@ Alzwolf:
Schön, ein Pfeifenraucher, und eine wunderschöne Pfeife noch dazu!
Welchen Tabak hast Du denn da mit?
lG Oliver
-
@ Alzwolf: Welches Verbandpäckchen hast du denn im Waistpack auf dem Foto?
-
@ Oliver
Ich habe zur Zeit den Danske Club Wild Berries und eine Hausmischung von einem Neuöttinger Tabakhändler. Die genaue Zusammensetzung habe ich nicht im Kopf, aber auf dem TFOD waren einige begeistert von dem Aroma.@Michael
Hm, das ist noch ein altes Verbandspäckchen vom BGS. Ich habe es damals empfangen und nie benutzt. Es ist immer noch steril. Für den ersten Angriff soll es reichen, ansonsten für ich ein Uriel mit mir. -
@ Alzwolf:
Verstehe. Diesen Danske habe ich noch nicht probiert, meine Lieblinge sind eher in Richtung englische Mischungen, wie zum Beispiel der Dunhill Nightcap oder der 965er. Freunde im nahen Umfeld macht man sich damit aber sicher nicht lol; Aber Pfeife rauchen macht man NUR FÜR SICH SELBST!
Von daher Gut Rauch und
lG Oli
-
Oben zu sehen: Mein Büro-EDC
Auf dem unteren Bild: mein "Hausmeister"- EDC (montags habe ich Hausmeisterdienst in einem Freizeitheim) -
-
Mein Mo.-Fr. EDC ...
Foto 3.JPG
und mein Wochenend EDC ...
EDC 2.jpg -
-
Dein sebenza is ziemlich cool!
-
Lars der Armreif ist cool gefällt mir !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!