Das einzige, was mir keine Angst macht, ist das Messer
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Pupillenlampe und Leatherman habe ich auch noch dabei.
Beste Grüße EmilBitte nicht verwechseln!
-
-
-
Grüß euch!
Meine heutigen Sachen. -
EDC-Veteran im HO-Setup...
-
EDC-Veteran im HO-Setup...
Was ist das denn für ein Zahnstocher, Micha? -
Ein CRKT Stiff KISS.
Kennst Du sichrr mit etwas höherer Klinge, aber dieses hier ist über 20 Jahre in Gebrauch und immer rustikal geschärft.
Und eben auch nur AUS-6.
Da ist es eben mit der Zeit ein wenig schlanker geworden.
Ich hab 2 davon, die waren viele Jahre i ternational überall dabei und haben mir immwr und überall treu gedient. -
-
Danke Micha! Kannte ich noch nicht... Es sah mit der Schraube hinter der Klinge wie eine Art Folder aus; konnte es jetzt aber mal googeln. Das Forum hier ist fantastisch, man findet immer wieder neue/alte Sachen
-
Was ist das denn für ein Zahnstocher, Micha?Ziemlich kultig und der Vorgänger vom Sweet K.I.S.S , beide nicht mehr im Programm. Kamen tatsächlich beide relativ zusammen zu mir, das STIFF durch Forumsdeal, Sweety noch vom Shop budoten.
Könnte man gerne wieder ins Programm nehmen, oder auch einen Nachfolger.
Und beide sind bei mir edc, Sweety rein als Neckknife.Kurioserweise wurde ich mit den CS Alternativen oder dem Kershaw Dune nicht so warm.
RockShox da gibts auch noch Folder dazu soweit ich weiß.
-
-
Ich mag das Ledermäppchen
Wo gibt es sowas und ist das für Formate wie Field Notes oder ähnlich geeignet?
Danke im voraus! -
Ich mag das Ledermäppchen
Wo gibt es sowas und ist das für Formate wie Field Notes oder ähnlich geeignet?
Danke im voraus!Korrekt - Field Notes Formate passen, gibt ja deutlich günstigere und bessere Alternativen.
Hier der Link:
https://www.payneleatherandtoo…eatherlamuertecover-tazcm
Ich weiß aber nicht ob aktuell wieder eine Produktion aufgelegt wird, einfach mal fragen.
Gruß Christoph -
Leicht und Funktional.
20220404_edcessentials_02_tf.JPG -
Es sah mit der Schraube hinter der Klinge wie eine Art Folder aus...
Soweit ich mich erinnere, dient diese Schraube dazu, das Messer in der Scheide festzuhalten. -
-
Moin
in the Hood
Gruß Wulfher
-
-
Peter, was ist das für ein Fixed?
Grüße vom Cowboy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!