Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Saisonbedingt ist das orange Explore No12 jetzt EDC, die Version mit Zeckenzange (mit der ich gut arbeiten kann im Gegensatz zum Swiza).
Und natürlich wirft der kommende Mob seinen Schatten voraus.
Und nein, die Werkzeuge sind nicht austauschbar, und ja es gibt beide Versionen in beiden Farben.
-
-
-
Das Setup weiss zu gefallen!
-
-
Top!
-
- Leimküller WI-CC
- Böker Micro USB
-
NitecoreNextorch K3RT- Rotring Rapid Pro
In der Tasche befindet sich noch das Rokka Korpisoturi, welches mir momentan auch echt viel Spaß bereitet. 😃👍🏼
-
Nitecore K3RT
is die net eigentlich von Nextorch
In der Tasche befindet sich noch das Rokka Korpisoturi, w
Der Fanclub wird größer, sehr schön.
-
Nitecore K3RT
is die net eigentlich von Nextorch
In der Tasche befindet sich noch das Rokka Korpisoturi, w
Der Fanclub wird größer, sehr schön.
Ja, absolut. Die Lampe ist natürlich von Nextorch, steht sogar drauf. 🙈
Ich mag sie, Glasbrecher, kubotantauglich, fällt in der Hosentasche nicht auf und die 300 Lumen reichen meistens aus.
Und ja, absolut. Das Korpisoturi ist ein richtiges Arbeitstier. Liegt super in der Hand, ab Werk rattenscharf und hat diesen Malocher-Charme, den wir im Pott so schätzen. 👍🏼
Bin noch nicht dazu gekommen, mehr als Stöckchen zu schnitzen und typische EDC-Aufgaben damit zu erledigen, aber ich freue mich schon darauf, es richtig zu benutzen. Spätestens nächstes Wochenende auf dem Treffen. 😊
Die Kydex ist übrigens auch super, war mir aber viel zu stramm. Nach einem kurzen Austausch mit Idox, einem der großartigen Kydexversteher hier im TF, habe ich nicht nur der Klinge einen leichten H1-Film gegönnt sondern auch dem Scheidenmund. Jetzt ist das Losbrechmoment für mich ideal.
-
-
Das Vollintegral hatte ich auch einmal, leider hat es ein Freund zerstört... 😢
-
-
-
-
Wie das? 😳
-
-
Wie das? 😳
Hacken von Ästen, dafür ist der Hohlschliff nicht gedacht - Ausbrüche waren die Folge… 🙄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!