Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
was Ist das für ein Klapper?
Weekend EDC:
-
Hallo,
@ Edgar: Was ist das für ein Feuerzeug?
Sieht sehr gut aus!
Schöne Grüße
Frank
-
Messer: Enlan L05-1
Feuerzeug: Thorens Single Claw von ca. 1920 -
-
-
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Bildchen...
-
Was für ein case hast du da um dein Samsung S4 ?
-
-
Was ist links von dem Stift ? Ist das Licht ?
Das ist ein Provari Mini v2.5 mit einem Z-Atty-Pro 2.1 Verdampfer.
Was für ein case hast du da um dein Samsung S4 ? ?(Das [url='http://www.otterbox.com/Galaxy-S4-Commuter-Series-Case/sam4-galaxy-s4,default,pd.html?dwvar_color=J1']Otter Commuter Case in weiß
-
-
Das ist ein Provari Mini v2.5 mit einem Z-Atty-Pro 2.1 Verdampfer.
Was für ein case hast du da um dein Samsung S4 ? ?(Das Otter Commuter Case in weiß
WOW!!!
Das nenn ich mal ne Highend E-Zigarette.
Bin heftigst beeindruckt von dem Teil. -
Und was genau ist das unter der Uhr?Und wo bekomme ich sowas exklusives her?
-
-
Und was genau ist das unter der Uhr?Und wo bekomme ich sowas exklusives her?
ChriBo: die beiden personalized items sind klasse, wo bekommt man denn sowas tolles?
DIe Uhr gefällt mir sehr gut, haben will
WOW!!!
Das nenn ich mal ne Highend E-Zigarette.
Bin heftigst beeindruckt von dem Teil.Die beiden personalisierten Items hatte ich mal geschenkt bekommen
Die "e-Zigarette" war meine Belohnung an mich selbst nachdem ich so einfach von den Kippen weg gekommen bin. -
jaja, der fluch des begehrt seins xD
ich happere aber auch noch mit tapatalkwillst du ganz von der zigarette weg? oder nur vom teer? (bin jetzt auch 128 Tage rauchfrei )
Sinn = Sinnlefers
danke für die ausführlichen antworten
-
-
Ganz von der Kippe weg.
Ich hab ehrlich gesagt mehr keinen Bock mehr auf die muffigen Klamotten, pfeifende Bronchien und Co.
Bin jetzt 8 Tage weg und hab erst heute mein letztes, volles Pack Tabak weg geworfen.
Schlafe besser, atme besser. Hat sich schon jetzt gelohnt. -
Danke an Jag und ChriBo
ich weiß ja nicht ob es die App bei Samsung gibt aber ich hab mir als ich aufgehört habe "Rauchfrei Pro" zur unterstützung geholt, die postet einem immer ganze interessante fakten mit denen man sich vom rauchen ablenken kann, man kann sich meilensteine setzen und sieht wie und was für körperfunktionen zurück kommen.
aber ich schweife ab, BACK TO TOPIC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!