Nö
Aber genug Spielsachen eingepackt, eben "unbedingt notwendig", um auch hier ein wenig wechseln zu können
Beim Fixed gibts allerdings weniger Wechsel als gewohnt, da ich ja das Walther GNK-3 zum Erproben hier habe.
Nö
Aber genug Spielsachen eingepackt, eben "unbedingt notwendig", um auch hier ein wenig wechseln zu können
Beim Fixed gibts allerdings weniger Wechsel als gewohnt, da ich ja das Walther GNK-3 zum Erproben hier habe.
Heute ein Manix 2 XL, eine Partner und ein IceScream 😎
Defender, das größere Fixed, welches Modell und von welchem Hersteller genau ist es?
Das ist das UG-Tools Tiny Magnacut mit dem Pango Griff.
sehr schönes Bild
Holiday Carry IMG_4699.jpg
Büro OutfitIMG_9819.jpg
Magst du mal verraten, woher du den Clip an der Partner hast? Das ist das einzige Manko, was ich an der Funzel habe.
Hier meine Urlaubs-Rollierer:
Magst du mal verraten, woher du den Clip an der Partner hast? Das ist das einzige Manko, was ich an der Funzel habe.
Gerne Merc ...
Das ist der Clip von der Wizard. Kann man direkt bei Armytek zu einem sehr fairen Preis bestellen; im Gegensatz zu Olight ()
Habe gerade gesehen, schwarz ist ausverkauft.
Der Clip passt perfekt und liegt zudem sehr gut in der Hand
Hier meine Urlaubs-Rollierer:
Das Cayuga ist ja megageil.
Alles anzeigenHeute ein Manix 2 XL, eine Partner und ein IceScream 😎
Gerne Merc ...
Das ist der Clip von der Wizard. Kann man direkt bei Armytek zu einem sehr fairen Preis bestellen; im Gegensatz zu Olight ()
Habe gerade gesehen, schwarz ist ausverkauft.
Der Clip passt perfekt und liegt zudem sehr gut in der Hand
Ha vielen dank, gleich bestellt.
Heutiges EDC
Spyderco PM2 dabei - siehe Gallerie (Doppelpost)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!