
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Is das ein nakayama? :0
Ja:) -
Alles anzeigen
Danke dir, sehr nett
-
Meines: Vorgestern, gestern und heute
Sehr schicker Stift *haben will*
-
sieht ja alles aus wie neu und unbenutzt.
-
Benutzt und von mir ständig im Gebrauch
-
Sieht eigentlich fast immer so aus....
-
-
Für den heutigen Marathon durch Möbelausstellungen
-
-
Hab ich immer dabei, wenn ich aus dem Haus gehe. Für größere Ausflüge hab ich noch den Push Pack oder den Daypack.
-
Du gehst ohne Messer aus dem Haus?
:bibber:
-
Eigentlich hätte ich mir am Mittwoch noch eins fürs EDC bestellt, aber der Händler hat seither nichts mehr von sich hören lassen
- Abhilfe ist jedoch geplant.
Im Push Pack, den ich immer dabei habe, wenn ich mein Kaff verlasse, habe ich hingegen ein Bobbi.
Meine restlichen Messer sind alle nicht waffengesetz-konform.
Ich fühle mich aber auf den paar hundert Metern zum Supermarkt auch ohne Klinge nicht nackt.
-
-
Talking Mad: Go NOWHERE without a knife!
Aber wir "verderben" Dich hier sicher in kürzester Zeit so, daß auch Du Dir vor dem Weg zum Postkasten automatisch das Neckie umhängst
-
Wenn ihr mich nicht schon längst verdorben hättet, hätte ich mich gar nicht erst hier angemeldet
.
Hab leider nur ein begrenztes Budget, und das hab ich bisher lieber in Messer für den Katastrophenfall/die Apokalypse investiert. Etwas rational denk ich immer noch - soll heißen, dass ich auch mal einen gewissen Radius um meine Bude verlassen kann, ohne eine Klinge in Reichweite zu haben - Improvisation und die Herausforderung machen doch auch Spaß.
Das Bobbi würd ich ja öfter mitnehmen, wenn es keine solch "bescheidene" Lederscheide hätte.
Aber vermutlich kommt demnächst mal ein TOPS Baghdad Box Cutter mit EDC-tauglichem (Gürtel-)Clip ins Haus bzw. an den Mann.
-
-
Mein derzeitiges EDC:
-
heute digital
-
Eine Hand voll Equipment reicht dich vollkommen aus oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!