Trigonaut
Pioneer
Handy
SMW Milicurie GMT
Schlööl
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
zum WE mein EDC :fatman: :biggrin:
-
heute
-
geile Griffschalen am Vic, Amphibian!
wo hast du die her???
lg Conni
-
-
Wenn ich mich nicht irre...
Victorinox "new swiss army" knife
Bin mir aber nicht 100% sicher...
genau von dort
-
Hier mal mein Kleiner.
Teil ist schon ein bissl benützt und hässlich wie sau. Schneidet aber auch wie sau.
Ist aus N690 und AA-braunem Micarta.
http://www.tacticalforum.de/in…per&itemID=3487&type=page
Fürs Wochenende kommt dann das große Grüne aus dem Schrank. Bilder von meinem Schlüsselbund und geldbörse erspar ich euch hiermit feierlich:pray:
Ach ja: den EDC möcht ich euch nicht vorenthalten::tellem:
-
[...]
Ach ja: den EDC möcht ich euch nicht vorenthalten::tellem:
Und den trägst du jeden Tag mit dir umher?
Stell ich mir auf dauer irgendwie unbequem vor... -
Ich glaub der Gesichtsausdruck sagt schon EDC(me)...
-
:lmfao:
-
EDC:
-Böker Small Trigonaut
-Swiss Tool Spirit
-MagLite Mini
-USB Stick
-Pflaster/Tape
-Zippo + Ersatzzündsteine und Ersatzdocht
-Kippen
-Handy
-SchreibzeugBild folgt sobalds mir wieder besser geht.
-
zur zeit immer dabei:
...mein tagesplaner mit markenbekenntniss , umnumzaan, und ein surefire tactical pen1 (weil sich alle anderen bisher zerlegt haben,und wenn es aus der tasche fliegt dann merke ich es weils soo leicht wird...) -
Ein gutes EDC-Messer ist leicht zu finden. Es gibt sie wie Sand am Meer. Verlieben kann man sich des Öfteren, aber wahre Liebe gibt es nur 1 X Zeigt her die Messer die euch den Tag "erleichtern", und bitte keine Bilder von Klingen, die nur in der Vitrine o.ä. liegen!
Hier mein "Litte Black Beauty", das KL2, ein Custom Knife aus der Blade-System Schmiede!!
15,1 cm, Klinge 7 cm, powder-gecoated 5,4 mm D2-Steel. Grooved Black Micarta Griffe Kydex, lined. Wiegt alles runde 100gtacticalforum.de/attachment/29841/ tacticalforum.de/attachment/29842/
-
Mods: Als Fan von Martin Stierlin - verschiebt´s bitte unter Blade Systems!
-
Ähm, hier sollen ja alle Arten und Marken von Messer hinein!!! Warum also verschieben?
-
Ein gutes EDC-Messer ist leicht zu finden. Es gibt sie wie Sand am Meer. Verlieben kann man sich des Öfteren, aber wahre Liebe gibt es nur 1 X Zeigt her die Messer die euch den Tag "erleichtern", und bitte keine Bilder von Klingen, die nur in der Vitrine o.ä. liegen!
Nutze doch den vorhandenen Thread: Was habt Ihr als EDC?
-
Luminox Blackout
Bravo Outdoor
Schlüssel
(Handy fehlt) -
-
mein EDC heute ,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!