Was habt Ihr als (E)DC?

  • Lol! Sacht mal, wo bringt ihr denn bitte das ganze Zeugs unter? :hmmm:
    Also da sind ja "Sets" dabei für die m an nen Reisekoffer braucht. Schon klar, das ist anscheinend bei einigen beruflich bedingt und so, aber das ist ja schon ein heftiges gewicht.


    Ich hab entweder mein 23 Jahre altes
    - Victoryknox in der Tasche oder mein
    - Laguiole.
    In letzter Zeit fast nur noch das Schweizer zum Schnitzen beim Gassigehen. Dann noch seit ein paar Wochen ein Böker-Folder (Magnum Dark Force - war billig und mein erster neuerer Folder, mit dem alles begann). Dann noch der
    - Schlüsselbund,
    - MP3-Player,
    - Portmonaie


    Und das ist schon so viel, dass meine "legeren" Sommerhosen in die Knie gehen. (Wenn das Böker dabei ist)
    Werd eh nicht um einen Gürtel drum herum kommen, jetzt wo ein grösseres ESEE drannkommt. Zumindest wenn ich mit'm Hund unterwegs bin.


    Achja, und immer irgendwo ein paar Leckerlies für den Hund! =)


    Nicht grad die Survival-Ausrüstung, aber wir wohnen noch in einer befriedeten Gegend auf dem Land, aber nicht so sehr abseits, Bären hab ich noch keine gesehen. :P

  • Hier mein Maxpedition Octa und ein wenig von dem Zeugs, das in ihm von mir tgl. durch die Gegend getragen wird. Hinzukommen noch Kuagummis, Kulli & Block, Batterien und einige andere "nürtzliche" Dinge, wie meine Oakley Straight Jacket, Customizzzze :thumbup:
    IMG_7704.JPG

  • hmm... heute...


    rat/esee izula um den hals
    andrew jordan piggy in der hosentasche - passaround nutzen;)
    schlüssel/portemonaie/nitecore extreme/ersatzbatterie/latexhandschuhe/3m paracord/paar meter panzertape/bic/swiss bianco neck angel in der gürteltasche
    first defense oc gel in der hosentasche
    einfache handschuhe in der hosentasche


    multitool und sowas immer im rucksack;)



    ist eigentlich garnicht soooo viel wie ich finde:D

  • ...ein Fred Perrin Neck Bowie in der Hosentasche und eine Nitecore Extrem und ein Gerber Flik im F.A.S.T Pack EDC...

  • Neu zusammengestellt fürs WE:


    Maxpedition Fatboy Versipack mit....


    -Small Trigonaut
    -Grashopper
    -Swisstool
    -MagLite Mini
    -Pfefferspray
    -Handschuhe
    -Essbesteck
    -Becher
    -2 große Knicklichter und 4 mini
    -Erste Hilfe Kit
    -Überlebenskit (Angelschnur+Haken,Pose,usw)
    -Feierstein + Zündmehl
    -Desinfektionsspray
    -Tempos,Kondome
    -anti Mücken Spray
    -Schreibzeug
    -Handy und Schlüssel


    Und das alles IM Fatboy! Respekt.

    Anti-InnerCircle-User

  • Hm, musste lachen, habe es auch. Finger weg von "Minze" (oder ist es sogar Minze, das mit dem weißen Deckel?). *lol* Gab' es mal beim TEDI um die Ecke, habe gleich einen ganzen Karton mitgenommen. Preise sind für andere, ähnliche Produkte immens!!! :thumbup:

  • Ganz bodenständig die letzten tage



    Strider MV + SureFire Backup E1B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!