Dein Messer ist der Renner
-Old School-
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ein paar Änderungen hats seit dem letzten mal gegeben (Uhr und Paracordarmband fehlen).
Was ist das Gelbe?
-
Ein Face-Shield mit Verbandspãckchen. Ist zusammen mit den Einweghandschuhen, Pflastern und Alkoholtupfern in der Brieftasche mein minimalistisches EDC-Erste-Hilfe-Set.
-
face shield: für menschen wie ich, die nicht wissen was das ist. es ist ein beatmungstuch :loser
oder doch eher eine tagescreme? http://www.tradoria.de/p/crabt…mpaign=googlebase-2010-07 -
My EDC is a Benchmade Rukus or a ZT0302.
-
mein Gerödel zur Zeit
05102010804.jpg
auf dem Bild fehlt der Geldbeutel und das Handy
Gruß
Jochen -
[gallery]4208[/gallery]
-
Mein Zeugs, verteilt auf Jacken+Hosentaschen(TFDE auf 9 Uhr zwischen Gürtel und Hose).
IMG_0847.JPG
Nicht auf dem Bild: Zippo, Uhr und Paracord. -
was ist das für ein rucksack?
-
was ist das für ein rucksack?
Sieht nach einem TAD Gear FAST Pack (ich schätze 3. Gen.) aus. -
Sieht nach einem TAD Gear FAST Pack (ich schätze 3. Gen.) aus.
TAD Gear stimmt, aber welcher genau kann ich nicht sagen(gebraucht gekauft).
-
Die letzten Tage immer am Mann.
Dazu kommen noch Schlüssel, Portmonaie und Telefon. -
meist alles zusammen im Rucksack dabei...
Pflaster, Sagrotan Tücher, Voltaren, Carmex, Uriel Bandage, Kaugummi, Handschuhe, Schraubendreher, Stift, Sog Flash I, PD20, Böker Supreme Special Run, Handy, Schlüssel, Portemonnaie
-
Nettes EDC
Der gute Mitsubishi Uni-Stift -
genau, schreiben ohne Stift ist blöd - naja wobei ich fürs schreiben inzwischen eigentlich immer nur ne Tastatur brauche ;-D
gibt aber keinen stift mit dem es so angenehm ist zu schreiben finde ich -
-
mein EDC
-
was ist das für ein folder?
-
Ich mag mich vieleicht täuschen, aber kann es sein, dass viele hier ihre Sachen nach dem Aussehen aussuchen ?
Ich meine - ein Victorinox ist doch zB als EDC viel praktischer und vor allem nützlicher ! -
Ich mag mich vieleicht täuschen, aber kann es sein, dass viele hier ihre Sachen nach dem Aussehen aussuchen ?
Ich meine - ein Victorinox ist doch zB als EDC viel praktischer und vor allem nützlicher !Also DAS zu beurteilen, überlässt du bitte jedem selbst ok? - Was für DICH praktisch erscheint, ist für mich villeicht im höchsten Maße unpraktisch!
Bei sowas bekomm ich immer nen Schleim, wenn andere meinen, solche Sachen besser zu wissen.. :nocomment:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!