BIn in letzter Zeit eher minimalistisch unterwegs.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
im moment immer diese im wechsel,
der Großteil meiner messer ist im moment noch auf reisen nach Deutschland -
Das hatte ich heute im Wald dabei :
Swiss Tool Spirit , Surefire Backup , Palm Handy und das Jahresmesser 2010 von Jürgen Schanz
edc wald 09.03.2011.jpg -
Öfter mal was Neues
Paramilitary 2
Ladybug H1
Oakley Straight Jackets
Quark Mini AA
HTC Wildfire
THE Wallet JR
MIni Bic
Schlüssel
Lippenschutzsalbe -
EDC vom Tagesausflug nach DD gestern, nix besonderes
Vaude haPET als Messenger Bag mit allerlei Zeug drin
0,4l Nalgene mit Weithals-Öffnung
Wenger... keine Ahnung, könnte ein Hardwoods 55 sein und LED Lenser P2 auf Taschentücher
RAT Izula auf Schlüsseln
Oakley Minute
Tatonka Wallet
Spyderco Endura 4 und Tops Sea Wolfe auf Buff in oliv
altes Samsung Teleaufgenommen mit der B2100 Kamera
-
-
Spannend zu beobachten wie teilweise die EDC - Sets wechseln!
Wo bleibt denn das ursprüngliche 'EveryDay' ??
...schämt sich denn keiner?!
Mein Set, dem ich schon seit längerem die Treue halte! -
Zitat
...schämt sich denn keiner?!
Nö. :nocomment:
-
Aber absolut nicht! Ohne diese Rotation würde ja ein großer Teil der "Ausrüstung" ein einsames Dasein fristen...
Schließlich wollen alle mal gassi! -
Schließlich wollen alle mal gassi!
So is es Günni!
-
hehe,
also irgendwie hab ich gar keine andere Antwort erwartet! :tellem:Ist halt blöd, wenn man so eine riesen Auswahl hat...
...kommt mir bekannt vor.Aber theoretisch müsst ein EDC - Set aus Teilen bestehen, die nicht alle paar Tage wechseln. :hmmm:
...habs nur loswerden müssen, so genau nehm ichs eig. selber nicht! -
Aber theoretisch müsst ein EDC - Set aus Teilen bestehen, die nicht alle paar Tage wechseln. :hmmm:EDC ist halt vergleichbar mit Unterhosen. Jeden Tag eine an, aber nie die Selbe!
Einzig in meinem Bug out Bag findet keine Rotation des Inhaltes statt. Lediglich die Batterien und Medis werden nahe dem Verfall ersetzt. -
EDC ist halt vergleichbar mit Unterhosen. Jeden Tag eine an, aber nie die Selbe!
Das hab ich mir auch gedacht, wollt aber nicht so ein extremes Beispiel wie Unterwäsche bringen!
Da fällt mir auf, in meinem Bag bleibt eig. auch alles immer beim alten. Nur in seltenen Fällen wird für bestimmte Anlässe 'nachgerüstet'.Ich glaub es geht uns da allen irgendwie gleich...
-
-
Was ist das für ein Strider?
Ich hab das dabei:
-
Der EDC - Bag hat mal wieder gewechselt.
Dadurch und bedingt durch die angeführte EDC - Problematik (ein paar Posts zuvor) habe ich nun damit angefangen,
meine Messer häufiger und aus Gründen ausgleichender Gerechtigkeit, meine Unterhosen nicht mehr zu wechseln .Hier mein heutiger EDC - Bag auf meinem Schreibtisch:
Im Bild zu sehen: Extreme Duty Pen, Spike, Vic - Spirit (in der TT - Tasche).
Der Rest vom Gerödels steckt im Bag. -
@ nafetshtor
ein Strider DB-GG RGGruß
Jochen -
@glibber: eigentlich DB-GG LE :wacko: ,wobei ich den Unterschied zur Bezeichnung RG auch nicht kenne...
Rolf
-
@glibber: eigentlich DB-GG LE :wacko: ,wobei ich den Unterschied zur Bezeichnung RG auch nicht kenne...
Farbe?
...auch wenn man es schwer gauben kann, hab ich heut mein EDC-Kit zwar nicht in der Grundstruktur verändert, aber was hinzugefügt!
Ich hab mich heute nicht einmal verschätz mit der Sonnenbrille!
Nachdem gestern das Wetter in der Früh wirklich nicht nach Sonne ausgesehen hat, aber ich dann am Nachmittag trotzdem bereut hab, keine Sonnenbrille mitzuhaben, war ich heute schlauer!
Und recht hatte ich.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!