Mein spartanischer EDC Tages-Equipment.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
edc des monats mai...
[gallery]5221[/gallery] -
-
Abgespeckt, nur mit dem notwendigsten:
-
Mein EDC-Update!
-
Mein UNI-EDC:
- Kershaw Junkyard II
- Kizlyar Igla Camo
- So4Pro Titan mit Rainer-Gravur
- HTC HD7
- Asus EeePC
- Kippen...!Und Instant Coffee! :gaehn: Es fehlen Kaugummis, Blistex und Feuerzeug.
-
OT entfernt
-
So, heute komme ich mal dazu, die EDC Fotos vom letzten Wochenende zu posten.
Das erste Foto ist das Tages-EDC und das zweite Foto dann das Abend & Nacht EDC. -
-
Sei mir nicht böse, aber da fehlt irgendwie der feminine Touch....
-
du hast natürlich recht, ....
... zu dezent oder?
-
Hallo zusammen,
hier mal was ich so mitschleppe, Kippen und Geldsack kommen noch dazu.
und da ist es drin:
Mein EDC wird aber in Kürze schmerzlich abgespeckt. Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf die immer schwerer werdende Bauchtasche.
Das was übrig bleibt kommt dann alles in eine Nite Ize Universaltasche, entweder an den Gürtel oder mit in den Rucksack geschmissen.Gruß Eiserner
-
Light EDC für diese Woche:
MP Jumbo Versipack
1l Nalgene EDC Flasche
Energie Drink
NotrationsschokoladeIVP
Taschentücher
Handcreme
SonnencremePfefferspray
Böker so4pro Stick
Tops Scorpion's Tail Karambit
ZT 302Lesebrille
SonnenbrilleLuminox BO Uhr
Paracord ArmbandDigicam
Taschenlampe
Kugelschreiber
HandyBuch
Schlüsselbund
GeldbörseNicht auf dem Bild:
Ipod
-
Hier mal mein "light"-EDC:
Handy,Schlüssel,Koppo-Stick u. Spyderco Penknife
Rolf
-
Zitat
Zitat von Gandalf der Graue:
Tools:
Victorinox
Leatherman MUT EOD
oder Leatherman ST 300 EODFixed:
Gerber LMF II
Gerber Prodigy
Gerber Profile Fixed
Extrema Ratio Shrapnel
Extrema Ratio Fulcrum CFolder:
Ein Pohlforce aus der Alpha Serie
Ein Pohlforce aus der Bravo Serie
Gerber Gator
Gerber Gator II
Gerber Gator II Fine Edge mit GUT HOOK
Gerber Profile
Extrema Ratio Fulcrum 2T
Extrema Ratio RAOTrag mal alle auf'n Mal denn siehst du aus wie er hier: http://4.bp.blogspot.com/_O-5s…ps/s400/machete-movie.jpg
:D:D:D:D:D Herrlich....
Hier mal mein Update =>
-
Hier mal ein Update.
Das Para 2 findet immer noch am öftesten den Weg in meine Hosentasche. -
Testphase "lightweight reduction fits 99%": ein Skeletool & MARATAC AA
...it works! :surprise:
-
EDC neu verpackt.
Tasche: MP Neatfreak
Zusatztasche: Universal Bottleholder von SALEWAInhalt: Geldbörse, Smartphone, USB Kabel, Netzgerät, Kopfhörern Block, Stift, SF 6P, 4 CR 123 in einem PETling, 3 Meter Paracord, 1 Meter Kälberstrick, Feuerzeug, Swisstool Spirit, Victorinox Taschenschärfer, Zeckenzange, Sonnenbrille mit Etui, Erste Hilfe Tasche (mit Desinfektionsspray, diversen Pflastern, Verbandsmaterial, Kondomen, Skalpell, Notdecke, Einweghandschuhen), Raidops Black Tiger
Ist noch recht viel Platz übrig, aber ich mag zugestopfte Taschen ohnehin nicht.
Leider ist der Netfreak eine Spur zu kurz als das ein Netbook wirklich hineinpassen würde.
Man kann es zwar hineinstecken, allerdings geht dann der Reisverschluß nicht mehr zu.Lange Rede kurzer Sinn, bin ich mit dem Netbook unterwegs, dann wandert einfach der ganze Neatfreak zusammen mit den Netbook in den Sitka.
-
Der Flaschenhalter is ja richtig cool...gibts das Ding auch für 0,5L Flaschen ??
Habe auch mal ein paar Fotos meinr neuen EDC Tasche gemacht. Habe die Schlaufen an der Rückseite teilweise entfernt, weil sie ziemlich nervig waren und ich sie sowieso nicht brauche. Alles in allem eine seeeehr geniale Tasche. Bis jetzt die Beste, die ich hatte
Werde jetzt noch ein bisschen pimpen und dann ist sie eigentlich für mich die perfekte EDC Tasche - nicht zu groß, nicht zu klein! -
Das Ding heißt nicht umsonst "Universal - Flaschenhalter". Solange man nicht versucht ein Reagenzglas zu transportieren
Der Halter hat eine super Weitenregulierung. 0.5 er Flaschen sind kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!