320€ für n portemonaie?? :geld:
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
320€ für n portemonaie?? :geld:
Kam mir zuerst auch in den Sinn. Aber dann hab ich mir gedacht: 400, 500 € für ein Messer, 500 € für eine Lampe...
-
naja... das ding ist für mich: ich schleppe NIE so viel bargeld mit mir rum. warum soll mein portemonaie dann mehr kosten als drin ist?
-
Ich würds mir auch nicht kaufen.
Aber ich sag mal jedem das seine. -
recht hast du...
-
Außerdem: wenn schon Schachbrett, dann auch original http://is.gd/MEX97M und nicht so wischiwaschi
-
Damits nicht so OT wird.
-
Mil-Tec Geldbeutel (billig und tut seinen Dienst)
selbtgemachter Panzertape Kartenhalten und auch Scheinhalter (sind nur momentan keine drin)
Motorola Milestone
Schlüssel
Seiko Diver's Automatik
Dirk Frentzel Neck Tanto (die Kugelkette hab ich fürs Foto weggelassen) -
Nur mal eine Frage- hat jemand ein LV Portemonnaie schon länger, sagen wir mal länger als 2 Jahre?
Ich habe mir vor- glaube ich 3 Jahren das "FLORIN" gekauft. Irgendiwe ist die "Faltkante" außen schon ziemlich ausgefranst. Zudem ist das Material aussen auch nur Kunststoff und kein Leder, wie ich anfangs noch blauäugig dachte. Ich hatte damals 320 Euronen auf der Goethestraße direkt bei LV gelatzt, es ist also garantiert kein Fake oder dergleichen. Mein 40€ Karstadt Lederportemonnaie sah nach 5 Jahren besser aus und hat nicht nach Kunststoff gerochen. Ich muss sagen was die Qualität anging bin ich da echt nicht überzeugt.
Hatte da jemand das gleiche Problem oder bin ich da der einzige?Ich hab ein paar (ausschliesslich Canvas-) Sachen von LV, auch länger im Gebrauch, und finde die Qualität insgesamt sehr gut; mit der Zeit sieht man Tragespuren, teilweise ist die Schrift leicht "verblichen", aber nix, was besonders auffällig wäre oder mich stören würde. Ist wie mit den meisten Messern: bei normalem, zweckbestimmtem Gebrauch kein Problem und auch da gehören Gebrauchsspuren für mich dazu...
-
-
-
naja... das ding ist für mich: ich schleppe NIE so viel bargeld mit mir rum. warum soll mein portemonaie dann mehr kosten als drin ist?
Sehe ich ähnlich -
Als Tarnung taugt das Metrosexuelle Designerzeuchs sicherlich super :hmmm:
-
Ich hab nichtmal ein Portemonnaie...
Weil ich mich einfach nicht dran gewöhnen kann.
Nutze ein hundsordinäres JIMI Wallet in knallorange. Mit den wichtigsten Karten (Perso, Dienstausweis, Krankenkarten, Metro, Post, Bank).
Kleingeld hab ich in der Hosentasche, und ein paar Scheine im JIMI.Wenn ich da manch überladene Geldbörsen sehe - mit Zettelwirtschaft - brr.
-
-
@ Meph: Wat war den dat für ein Eisen?
-
@ Meph: Wat war den dat für ein Eisen?
Da ich Schreibeisen und Schneideisen schon genannt habe, gehe ich mal davon aus dass die Frage dem Schießeisen galt - Bei meinem Arbeitgeber wird standardmäßig Heckler&Koch P8 geschossen und ich hatte als eingeteilter Mun-Ausgeber zwischendurch etwas Zeit
-
Aktuelles EDC Gerödel -
Moin
Heut bei dem Schönen Wetter mal EDC LightGruß Wulfher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!