Was habt Ihr als (E)DC?

  • naja... das ding ist für mich: ich schleppe NIE so viel bargeld mit mir rum. warum soll mein portemonaie dann mehr kosten als drin ist?

  • Nur mal eine Frage- hat jemand ein LV Portemonnaie schon länger, sagen wir mal länger als 2 Jahre?
    Ich habe mir vor- glaube ich 3 Jahren das "FLORIN" gekauft. Irgendiwe ist die "Faltkante" außen schon ziemlich ausgefranst. Zudem ist das Material aussen auch nur Kunststoff und kein Leder, wie ich anfangs noch blauäugig dachte. Ich hatte damals 320 Euronen auf der Goethestraße direkt bei LV gelatzt, es ist also garantiert kein Fake oder dergleichen. Mein 40€ Karstadt Lederportemonnaie sah nach 5 Jahren besser aus und hat nicht nach Kunststoff gerochen. Ich muss sagen was die Qualität anging bin ich da echt nicht überzeugt.
    Hatte da jemand das gleiche Problem oder bin ich da der einzige?


    Ich hab ein paar (ausschliesslich Canvas-) Sachen von LV, auch länger im Gebrauch, und finde die Qualität insgesamt sehr gut; mit der Zeit sieht man Tragespuren, teilweise ist die Schrift leicht "verblichen", aber nix, was besonders auffällig wäre oder mich stören würde. Ist wie mit den meisten Messern: bei normalem, zweckbestimmtem Gebrauch kein Problem und auch da gehören Gebrauchsspuren für mich dazu... :D

  • naja... das ding ist für mich: ich schleppe NIE so viel bargeld mit mir rum. warum soll mein portemonaie dann mehr kosten als drin ist?


    Sehe ich ähnlich

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • Als Tarnung taugt das Metrosexuelle Designerzeuchs sicherlich super :hmmm:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich hab nichtmal ein Portemonnaie...
    Weil ich mich einfach nicht dran gewöhnen kann.
    Nutze ein hundsordinäres JIMI Wallet in knallorange. Mit den wichtigsten Karten (Perso, Dienstausweis, Krankenkarten, Metro, Post, Bank).
    Kleingeld hab ich in der Hosentasche, und ein paar Scheine im JIMI.


    Wenn ich da manch überladene Geldbörsen sehe - mit Zettelwirtschaft - brr.

  • @ Meph: Wat war den dat für ein Eisen?


    Da ich Schreibeisen und Schneideisen schon genannt habe, gehe ich mal davon aus dass die Frage dem Schießeisen galt :D - Bei meinem Arbeitgeber wird standardmäßig Heckler&Koch P8 geschossen und ich hatte als eingeteilter Mun-Ausgeber zwischendurch etwas Zeit ;)

  • Ich schäme mich schon fast mit nur einem Messer ;)



    Aber da ich kein fanny Bag oder sowas nutze ist es gerade groß und schwer genug.


    Hatte zuvor immer mein Leatherman MUT in der Hosentasche, aber da bekam ich Haltungsschäden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!