@ Hect: Das ist von Nestor aus dem Blauen Forum. Macht klasse arbeiten zum guten Preis.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
@Two Zero: Was ist denn das Blaue Forum?
-
-
-
-
So, hier mal mein Aktuelles Sammelsurium. Das Para2 und der alte Geldbeutel sind geblieben, neu sind die SF E1B und das iPhone 4S.
-
Das sind meine täglichen Begleiter
-
Das sind meine täglichen Begleiter
Die Rotring 600 Serie ist toll. Ich benutze den Füllfederhalter davon.
-
-
Ra Twisty, Small Sebenza, Tuffwriter und Geldbeutel
IMG_9002.JPG -
Derzeitiges EDC: Schlauchtuch aus Merinowolle, Geldbörse, Anhänger, Taschentücher, Telefon, Koppostick, Ziggis, Uhr, Izula, Heiho und AAA Lampe.
-
Telefon lass ich zuhaus, hia-hia-ho
ohne Handy geh ich raus, hia-hia-ho :violin: -
Ist das mein altes Benchmade? Vor zwei Monaten sah das noch wie neu aus, hast du Sandpapier in den Taschen?
-
Ein bißchen hab ich nachgeholfen, stimmt schon, die schwarze Farbe des Griffes ist abrasiv und eignet sich durchaus dazu die Minibrechstange am Schlüsselbund rasierscharf zu bekommen. Ich steh auch auf den Look. Ansonsten entspricht das Aussehen schon der Nutzung. Hätten Messer Gefühle, dieses wäre eines der glücklichsten auf dieser Erde. Es kommt immer mit, zur Arbeit, zur Freizeit und darf alles machen. Morgens knirscht es manchmal ein bißchen aber das war's dann auch. Kennt bestimmt jeder.
Ich hoffe dem Fantoni geht's auch gut!
-
Ich hoffe dem Fantoni geht's auch gut!
Wunderbar, war diese Woche erst wieder dabei und hatte einiges zu schneiden.
-
Also, seit letzte Woche folgendes Upgrade:
EDC-Lampe: Fenix TK21-U2
EDC-Messer: Cold Steel Recon1
EDC-Tool: Victorinox Swisstool
EDC-Uhr: Breitling Superocean (Oranges Zifferblatt)
EDC-Sonnenbrille: Ray-Ban New Wayfarer 2132 (Weiß Farbcode 770) oder alternativ eine Gatorz Radiator (Frame: Polished Aircraft Aluminium / Lens: Chrome)
-
-
Bei mir war es heute das hier.
-
So sage er mir, was dies für ein edles Behältnis sei welche sich unter seinem noblen Schreibgerät befindet
Schickes Sebbie, bzw.
-
Ich würde mal sagen, das ist THE Wallet von SpecOps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!