Was habt Ihr als (E)DC?

  • Danke


    Bitte!
    Die beiden haben natürlich Recht. Es ist die große Börse die geöffnet nicht weniger als eine Elle misst (so ca. 35cm:-)
    An der Supermarktkasse muss ich jetzt des öffteren um ein wenig mehr Platz bitten wenn ich das Portemonaie ausklappe :surprise:
    Aber trotz dem ein cooles, robustes Teil.


    Ich macher nachher mal ein paar Bilder und stelle die in der Gear Ecke ein...

  • Musste wieder mal umräumen...

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Und nur um Sicher zu gehen, dies ist ein Bilder Thread und kein Diskussionsthread, also wenn du neh Frage hast die keinen direkten Bezug zu den Bilder hat, dann stelle sie bitte in einem anderen Bereich. Danke Das OT wird in Kürze entfernt.


  • Habe heute im hiesigen "Sparparadies" eine schöne Hülle für ein Bic Mini gefunden.

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • [quote='tony36',index.php?page=Thread&postID=371696#post371696]Small sebenza titan



    Schlüsssel mit Edelglied Karabiner




    Ich schmeiß mich weg :-)! Hoffe, dass war kein "Freudscher Verschreiber"

  • Habe mich schon immer gefragt, warum viele Leute MP3 Player UND Smartphone mit
    sich rumschleppen, vllt kannst du mir das mal erklären? :thumbup:

  • Jep, kann ich. Ob dus verstehen bzw. nachvollziehen kannst, ist ne andere Sache.


    Ich gehöre zu den Leuten, die sehr viel durch Songs skippen, da störts mich einfach, jedes mal das Display anzuschalten und dann erst die Weitertaste zu haben. Beim MP3 drück ich eine Taste und fertig. Noch wichtiger ist mir das mit der Pausetaste und der Lautstärkeverstellung (ok, die weniger, weil die beim Smartphone auch permanent bedienbar ist): Ich lebe dummerweise in einem Kaff, in dem man sich einfach kennt und so bin ich fast schon gezwungen, Leute zu grüßen, die ich auf der Straße sehe. Davor zieh ich mir immer zumindest einen Stöpsel ausm Ohr und schalte auf Pause (Höflichkeit und so). Außerdem kann ich den MP3 auch blind bedienen, was beim Smartphone eher schwer ist.

  • Also ich kann bei meinem Smartphone über die Tasten am Kopfhörerkabel Lautstärke/Play/Pause/ein Lied weiter/ein Lied zurück verstellen.

  • Dann muss das Ding nur noch schneller ans Ladegerät. Mein ipod touch hält tage bzw auch mal länger.
    Deswegen hab ich zum Smartphone immernoch meinen ipod dabei.


    Grüße,
    B.

  • Dann muss das Ding nur noch schneller ans Ladegerät. Mein ipod touch hält tage bzw auch mal länger.
    Deswegen hab ich zum Smartphone immernoch meinen ipod dabei.


    Grüße,
    B.


    Den Punkt hab ich echt komplett vergessen 8|


    Mein Sony hält ewig, auch bei Displaynahezudauerbetrieb, während das Milestone (es ist ja auch schon etwas älter) bei Musiknutzung nach einem Tag wieder ins Dock muss.

  • Jep, kann ich. Ob dus verstehen bzw. nachvollziehen kannst, ist ne andere Sache.

    Danke, aber du hast recht kann ich nicht. :)


    Bei meinem Telefon (HTC, Android 2.3) fällt die Nutzung als MP3-Player so gut wie nicht ins Gewicht und das Ding kommt min.
    einmal am Tag an den Trog und zumindest die Pause Funktion funktioniert auch über das mitgelieferte Headset. Ich denke da
    kann man auch noch, wie chili schreibt, zusätzlich nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!