Nahezu immer dabei:
- HTC HD2
- Spyderco UKPK
- Hazard 4 Mil-iWallet
Nicht so oft dabei: Rucksack mit dem üblichen Kram (LM, Feuer, Licht, Schleifstein...) -> Zeige ich demnächst mal, bei gutem Licht, sofern gewünscht.
Nahezu immer dabei:
- HTC HD2
- Spyderco UKPK
- Hazard 4 Mil-iWallet
Nicht so oft dabei: Rucksack mit dem üblichen Kram (LM, Feuer, Licht, Schleifstein...) -> Zeige ich demnächst mal, bei gutem Licht, sofern gewünscht.
Standart EDC:
Lampe Itp A3 Eos Upgraded
am Schlüsselbund Vic Classic
das Messer ist ein Böker Plus Excelibur
DSCN2668.JPG
(mein Handy ist bewusst nicht auf dem Bild, da ich dieses oft extra zu Haus lasse oder Vergesse )
Inhalt Pocket Organizer
1.) Sagrotan Tücher in der vorderen Netztasche
2.) 4seven Preon
3.) squirt P4
4.) Stift (CID cal 45)
5.) Schreibblock
6.) Feuerzeug (AWL-10)
7.) Göffel
8.) Scheckkarte mit Panzertape, Paracord und Gummiband
9.) Plastiktüte mit Pflaster, Aspirin und Zeckenkarte
so das EDC habe ich heute am Start
Heute:
Das 913P bleibt erstmal, bis ich genug Eindrücke fürn Review hab und der Schlüsselbund hat sich seit dem Autokauf auch gewandelt.
Stellvertretend für meinen Hund das selbstgemachte Halsband.
Wieso hast DuTape auf der Tastatur vom Handy? Geht die Tastensperre nicht?
Der Hund soll das Telefon bringen, wenn es klingelt. Funktioniert ganz gut, allerdings sind jetzt ein paar Löcher in der Gummitastatur (Milchzähne ) Da ich manchmal in extrem staubigen Umgebungen arbeiten muss, habe ich es einfach abgeklebt.
Ich kann das Samsung B2100 (?) nur empfehlen, es macht das alles mit. Das Klebeband ist nur damit kein Staub reinkommt. Und ich hab blind SMS tippen gelernt.
@ handyman: dumme frage: wer ist der hersteller desd 913P?
Guckst Du hier: Weltpremiere im tacticalforum !!! SANRENMU 913P
@ handyman: dumme frage: wer ist der hersteller desd 913P?
Der Judge hats gesagt: Es ist ein Sanrenmu. Im Thread gibts alle Infos, die du brauchst. Falls doch nicht, geb ich dir gleich mal ganz selbstherrlich den Link zu einem Review von mir: http://www.youtube.com/watch?v=fg1DsTEXfe0
danke schön
Zur zeit dieses kombo Set +iPhone
pocketdump
spyderco matriarch 2 - schläft gemütlich im hosenbund
"arbeitsfolder" emerson mini cqc7, bißchen bearbeitet, habs "dehorned" bekommen.
schrade tactical pen - wird auf arbeit zum pakete öffnen benutzt und manchmal als flaschenöffner - hat schon bessere tage gesehen^^
schlüsselbund von der arbeit
moneyclip mit scheinen und busfahrkarte
bißchen klimpergeld
billiges werbefeuerzeug bis ich die muße finde mein zippo zu betanken
potte von sr tactical
dazu kommt noch ne bauchtasche mit normalem schlüsselbund, taschenlampe e11 von fenix, ersatzbatterien, latexhandschuhen, mechanix handschuhen und handdesinfektionsmittel sowie ein iphone 4 (womit ich das bild gemacht habe)
Also Messer rotation;
Large sebenza
Alias1
Strider SNG
ZT560
Dann noch Geldbörse und Fahrzeugpapiere
ne Tissot Uhr
ne Jetbeam RRT0 funzel
und n arc s smartphone.
Hin und wieder zusätzlich ein größeres fixed IBW im Hosenbund und ein Selfmade neckknive...
Und wenn ich abens rausgeh natürlich was für den richtigen Nahkampf
Grüße
Ich übertreibs heute mal
Das Powerlock kommt in nächster Zeit immer mit (Reviewtest). Das Handtuch gehört an diesem speziellen Tag dazu, möchte ich anmerken; es dient nicht nur als Unterlage.
übertreiben??
ZitatDas Powerlock kommt in nächster Zeit immer mit
Gute Entscheidung. Ich hab auch eins. Die taugen mehr als jedes Leatherman-Tool.
Ich finds auch nicht übertrieben, im Gegenteil, ich sehe keine Lampe und auch keine Ersatzbatterien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!