ich find die fortis einfach nur perfekt
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Momentan das hier. Der Riggerbelt ist zwingend nötig um bei dem ganzen Kram die Hose oben zu halten....
-
Aktuelles Hosen-EDC - Benchmade 720S (der Rest ist im Rucksack und in der Jacke).
Gruss, Keno
-
PICT0280.JPG
Emerson Commander
Armytek Viking S
Bastinelli " Moon Kiss"
Schlüssel und Geldbörse
und isch abe ga gein händy.... -
-
-
Update für Juni.
-
-
Dachte zuerst das ist ein Suchbild Dein Teppich hat was....
Was ist das für ne Lampe und ist das ein "Bert" USB Stick??? -
Ja ja, mein schöner Teppich. Die Lampe ist ne Infilux von NITECORE (hab ich schon länger). Der USB Stick gehört in den Angry Bird
-
-
-
Moin allerseits,
Auf dem ersten Bild zu sehen, mein normales EDC, das Zweite beinhaltet was noch dazukommt, wenn´s in den "Wald" geht.
SAKs( Victorinox Soldier & Wenger Evogrip S18 ) und Taschenlampen( Fenix E05, Zweibrüder LED Lenser K3, Maglite Solitaire) wechseln sich je nach Ansprüchen ab.
-
Nur nochmal als kleiner Tipp : Passt bitte auf, was auf den Fotos zu sehen ist. Ich sehe im letzten Beitrag eine Chipkarte.
Das kann unter Umständen schon interessant für Jemanden sein und kritisch für den Besitzer. Ich hab da schon Pferde kotzen sehen.Beispielhafter Gedankengang : Name auf Karte zu lesen und Schlüssel zu sehen. Mit Name komm ich an Adresse und Schlüssel kann ich mit dem Bild nachmachen...
Ich poste die Tage auch mal wieder mein aktuelles EDC Setup. Danke für die tollen Bilder.
Grüße,
Benjamin -
Schlüssel kann ich mit dem Bild nachmachen...
das liest man immer wieder......stimmt auch nicht ganz.Der Aufwand diesen Schlüssel anhand dieses Fotos zu kopieren ist nicht so einfach und wofür um dem STEALTH seine Diamant und Bargeld Vorräte zu klauen?
Da gibt es andere Wege...Ich spreche aus Berufserfahrung wenn ich erzähle wie viele Leute eine "Panzertür" am Eingang haben und hinten umgeben vom zugewucherten Garten sind ein-zwei Terassentüren oder Fenster gekippt....
sleepless troz allem geb ich Dir grundsätzlich recht was das zeigen von ganz "persönlichen" Sachen angeht....wobei hier sind ja die meisten nicht Wehrlos
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!