Hehe, nicht im Büro. Da gibt's keins das klein genug ist für Stoffhosen
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Das hat mich auch schon gewundert....
Ist nur eine frage des Ortes
Ich trage das qcq7v bei stoff hosen im hosenbund am ruecken... Faellt niemandem auf
Denn du bist schuld das ich immer das qcq7v mit mir rumtrage und alle anderen messer nur noch zum zweit edc geworden sind -
Was sind Stoffhosen?
Ich gebe der nackt Schlange recht, wenn es nicht auffallen soll ist die Trageweise im Bund optimal. Wenn die Clip zwischen Gürtel und Bund sitzt fällt es keinem auf! Hab ich auf div. Feierlichkeiten und gezwungenen Meetings erfolgreich getestet.
-
mini a100, mini cqc7, auf jeden fall eins OHNE wave, griffschale unterm clip glatt schleifen, und dann ab in den hosenbund. klappt;)
-
-
-
-
-
-
DOC
was ist denn das für ein folder?Ein Compact Ebène nach Le Thiers von der Coutellerie Chambriand
-
-
-
Golden Head Geldbörse, Victorinox Huntsman mit Hirschhornbeschalung (danke Kamil) und Hirschhornanhänger (danke Thomas)
dazu eine Surefire T1A mit XPG R5 Emitter
am Schlüsselbund ein Victorinox Rambler und eine Klarus AAA Ti
nicht drauf, das iPhone mit dem ich das Foto gemacht habe und mein Stofftaschentuch
-
am-tie-ands
Schönen Anhänger hast da an deinem Victorinox - sehr passend -
Kleines Update...
Trash Monstarz Tactical Wallet
Trash Monstarz Tabakbeutel
HTC One X in Otterbox Defender
Vic Spirit Tool
Vic Tinker Cuscadi
Jetbeam Raptor RRT0 R5
Boker Cal.45
ZippoInfos zu Trash Monstarz gibts hier:
-
-
Hab den Beitrag editiert, sollte jetzt alle nötigen Infos beinhalten
Die Geldbörse habe ich ein wenig gepimpt...Öse rein, Lanyard mit BeadBomb dran
-
-
Hab gerade kein Foto, muss aber vor lauter Begeisterung eine Änderung in meinem EDC los werden.
Neben dem Böker cal.45 und der Jetbeam BA10 brauche ich kein Feuerzeug mehr ( habs geschafft, seit 5 Wochen keine Kippe ) und bin seit ewigen Zeiten mal nicht mit einem Fixed unterwegs sondern (und darauf bezieht sich meine Begeisterung) mit einem Müller MSP Linerlock in orange.
Ein hammergeiles Messer, ich war lange nicht mehr so begeistert und bequemer, bzw. sozial verträglicher, ist so ein Folder ja schon, muss ich zugeben .Gruß Eiserner
-
Das Mäppchen steht für meinen Schulrucksack :lemmecheck:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!