Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Pocketdump
Cash (offensichtlich)
Busfahrkarten (unter den scheinen)
Fred perrin la griffe
Schrade tac pen
Schlüssel auf arbeitSobald ich gen heimat reite ist ne gürteltasche und so zeux dabei, dann auch ne lampe^^
-
Der Schrade Pen hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen, da ist ja schon die ganze Spitze runter
-
Das nennt sich user:p
Der pocketdump war auf der arbeit. Und ich benutze das teil immer um üpergroße tackerklammern verletzungsfrei aus kartons zu zubbeln... Flaschen mach ich damit auch auf... Mir ja ladde wie das teil aussieht solange es funktioniert:p
Ud der eigentliche sekundärzweck (neben schreibgerät) leidet auch nicht unter kratzern^^
-
Das nennt sich user:p
Ud der eigentliche sekundärzweck (neben schreibgerät) leidet auch nicht unter kratzern^^
Hehe Tauschangebot mit dem Angreifer
Meine "Kugelschreiberspitze" gegen deinen Schädelknochen
-
Haha die spitze is nur platt, nicht ab^^ und das bleibt bei weichem aluminium nicht aus.
-
-
-
Die Taschenkontrolle heute hätte folgendes zu Tage gefördert:
- Geldbörse
- Ausweismäppchen inkl. Notfallpaß, Pflastern und Caran d´Ache 849
- Böker SO4PRO-K
- Samsung Outdoorhandy
- Tawatec E.O.Diver
- Svörd Tacticool (ja ... ich versuche im Hinblick auf waffenrechtliche Zuverlässigkeit P.C.-Folder zu führen)
- Wilkins HTE
- HDS Rotary -
-
Jepp. Bei Gödde/Hoffmann Industriezubehör gibts ein Holex Klappmesser (Einhandmesser 1 Holex). Im Clip sind zwei Bohrungen für M2,5. Hab mittig auf 5mm aufgebohrt und das Teil mit ner selbstsichernden Mutter bündig fest geknallt. Verdreht sich nicht und hält bestens. Werd es bei Gelegenheit Glasperl strahlen.
-
Mein EDC Today:
IMG_0787.jpg
Pocket Organizer und IFAK landen natürlich im Rucksack
IMG_0777.jpgIMG_0779.jpg IMG_0790.jpg -
EDC-Auszug
edc 004.JPG -
-
-
-
You even started using an orange lighter!
-
immer was aus der Lampen/Messerkombo
Wardenhommage oder Brady Slipjoint
XPG R5 RA Twisty oder XPG R5 Surefire T1Aauf die neue Uhr warte ich noch
-
chris, was für eine uhr ist das ? eine steinhart ? -
Bin zwar nicht Chris. Die Uhr ist eine Oris.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!