@DocTools
Super Bild! Genial gemacht. Auch ein Star Wars Fan?
Danke dir! Ja, bin ich. Solange keine Maus mit großen Ohren auf dem Fankram ist, was sich ja bald ändern wird...
@DocTools
Super Bild! Genial gemacht. Auch ein Star Wars Fan?
Danke dir! Ja, bin ich. Solange keine Maus mit großen Ohren auf dem Fankram ist, was sich ja bald ändern wird...
Einmal kurz Offtopic bitte: Ich wart erstmal ab was aus der Maus mit den großen Ohren so rauskommt
Wie genau hast du das Bild belichtet?
Blende ganz nach oben, 30 Sekunden mit indirekter Spotbeleuchtung
Oldschool
Danke für den Link, Ben.
Ich denk das schau ich mir mal genauer an...die Emersons sind ja soweit ich weiß eh ziemlich gute Folder.
Ich dachte der Besitz (und Handel) von J. Wolfskin Produkten wird mit Forenverbannung geahndet. Oder fällt ein
Portemonnaie noch unter "geringe Menge"?
Mein "Jacken-EDC"
Sorry für das Handy-Bild
@ mekel
Ich hab nur den Geldbeutel, ansonsten halte ich nichts davon die Fußabdrücke meines vierbeinigen Kumpels auf den Klamotten zu tragen...dann doch eher den Fuchskopf^^
@ homerjay:
sind das gummiringe aus alten motorradschläuchen? mache ich auch immer so
Fast, ist ein alter Fahrradschlauch.
Keine Ahnung warum ich die mal eingesteckt hab...aber man kann ja nie wissen wofürs mal gut ist, und solangs keinen Platz wegnimmt...
Servus, ich bin der neue!
Hier einfach mal das auf den Tisch geschmissen was ich heute in meinern Hosentaschen hatte, sozusagen mein "Schul(keine Sorge, es ist hier ok) und Feiertags EDC"
Schon ewig kein Vex mehr gesehen.
Schnupftabak als Nasensprayersatz
Verdammt clevere Idee! :hmmm:
Sollte ich wohl auch mal probieren...
Hab heute frei und bin nur zu Hause. Da brauch ich nur das Nötigste.
Heute meine neue EDC Tasche bekommen. Ich bin begeistert von der Qualität und die Grösse ist perfekt:
Maxpedition Active Shooter Bag w/ Pals Front in Digicamo
EDC-Bag.jpg
ToFu
Das Messer ist ja super! Was ist denn das für eins? Schön schlicht und elegant...
Das ist ein Emerson Horseman. Ich habe den Wave entfernt und die Klinge komplett überschliffen.
Sieht jetzt aus wie ein Oldschool Custom CQC-8.
Beste Grüße, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!