Momentan
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Das ist ein Eigenbau von mir. Hier auf dem zweiten Bild zu sehen: Miss Shabbach goes to Austria
grus
olli
-
Das ist ein ATCG
...verdammt, war zu langsam -
-
Da fehlt doch was
Vorhin war da noch was Anderes auf dem Bild.... -
-
Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welches SMF mit durfte, über solche Probleme freut Mann sich doch :D. Da hab ich rinfach beide eingesteckt
-
-
Hi Centurio!
Was ist das für ein günes Messer am Schlüsselbund?
Der Kubotan ist klasse, hab ich auch ein paar von. Günstig, leicht, stabil. Verliert man einen muss man nicht hinterher trauern.
-
WE EDC
-
-
Wie immer - spitenklasse ! Dein Foto, so wie dein Setup!
Das grüne Vic muss ich auch noch haben...
-
dito...sieht gut aus. was für ein modell ist das ? farmer oder pionier ?
-
Das ist ein Cadet
-
Danke kopfgeist
Ja es ist ein Cadet... -
Das ist ein Cadet
aber das farbige cadet mit ring habe ich noch nirgends gesehen !? -
Richtig. Weils die nur in den Staaten gibt
Die farbigen Vics die nicht lmtd Edition sind, werden ausschließlich für den US Markt produziert so wurde mir das direkt von VIC geschrieben. Die können nicht mal direkt bei VIC einem die Dinger verkaufen weil das alles über USA abgewickelt wird. Heist - wenn du in der EU ein farbiges VIC siehst, ist das definitiv aus den USA importiert worden, klingt komisch ist aber so und die Info ist direkt von VIC. Der nette Herr hat mir ein paar interessante Infos zukommen lassen. Die VICs in Farbe wurden probeweise in einer lmtd Edition zB hier in D angeboten. Die laufen aber wohl nicht so prickelnd. Farbe ist wohl nichts für uns...
In den USA gibt es die auch mit GID Schalen usw usw usw Ich habe angedeutet, dass ich gerne einige kaufen würde-keine Chance! Wenn dann nur direkt aus den USA oder halt mit GLück in nem EU Shop der die aus den USA importiert. Ansonsten wird auch in Zukunft der deutsche Markt nicht damit beliefert so die Auskunft - man würde sich aber darüber mal Gedanken machen hat man mir geschrieben.
-
War heute ohne Daypack unterwegs ... deshalb musste ich mich etwas beschränken
Auuuuserdem musste ich dringend meine neue Otterbox Armor ausführen Bin ja gespannt was das Teil so kann.. Nachdem sich iPhone 3g verabschiedet hatte, als es in der letzten (nicht wasserdichten) Otterbox einen ungewollten Tauchgang in der Badewanne vollführte, musste ich einfach aufrüsten um iPhone 4 nicht unter ähnlich tragischem Geschehen zu verlieren... Mal kucken! -
Hallo,
hier mein robustes EDC.
Mit dem HEST freunde ich mich immer mehr an. Die Klinge ist sehr schneidfreudig und ist mich von der
Größe her optimal in der Hose zu tragen. Das MUT ist immer noch mein
Favorite. Welches Tool hat schon ein
Hammer.Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!