Ein Buff Halstuch, KHS H3 Operator, Fenix PD22, Swisstool Spirit, Victorinox Hunter, ein Böker CID cal .45
und mein iPhone 5 (nicht auf dem Bild)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
hab mittlerweile schon 3 verschiedene. Sind einfach sehr universell einsetzbar!
-
So die Foto,s vom Monkey Pouch mit Straps am Gürtel,einmal die Buchse ohne Inhalt einmal mit
Die strap,s sind von Maxpedition,habe mal 6€ für 4 im Beutel bezahlt.
-
-
-
-
ahhh, so sieht das dann also aus. Denke so in der Art dann wohl auch bei Termite ?
Denn eines kann ich nur bestätigen, die Pouch ist super, die geht garantiert nicht unbeabsichtigt auf
-
-
Pocket Dump von heute.
-
Hey DocTools,
welche Tonlage hatt die Harp? Was spielst du und kannst du benden usw oder spielst du melodisch?
-
Hey DocTools,
welche Tonlage hatt die Harp? Was spielst du und kannst du benden usw oder spielst du melodisch?
C, ich spiele ganze zwei Melodien, die ich tatsächlich drauf habe...sonst wird brav geübt!
-
heute und eigentlich immer dabei
-
Schöne Uhr, was für eine ist das?
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus TSAR und Navigator. :hmmm:
-
Schöne Uhr, was für eine ist das?
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus TSAR und Navigator. :hmmm:
Es ist ein Nachbau der Marathon aus dem Vereinigten Königreich. V-Max Freestyle.
-
Zitat
Ein Buff Halstuch, KHS H3 Operator, Fenix PD22, Swisstool Spirit, Victorinox Hunter, ein Böker CID cal .45
und mein iPhone 5 (nicht auf dem Bild)KHS Uhr steht auch auf meiner Liste. Bist zufrieden damit?
-
Jepp, sehr zufrieden. Vor allem schön leicht. Hatte am Anfang das "Nato"-Band dran. Das war nicht so gut. Jetzt ein Kunststoffband. Ist um Welten besser.
-
Zitat
Jepp, sehr zufrieden. Vor allem schön leicht. Hatte am Anfang das "Nato"-Band dran. Das war nicht so gut. Jetzt ein Kunststoffband. Ist um Welten besser.
Ist das die aus Titan?
Schaut echt klasse aus. -
Nein, ist Kunststoff.
Modell: KHS H3 Black Operator -
-
Peter, hör doch auf, uns hier mit deiner tollen Uhr den Mund wässrig zu machen
Mir gefällt deine clevere Low Tech Lösung für den klapperfreien Schlüsselbund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!