@ Bootsmann
Das Kleine Messer am Karabinerhaken ist das ein Eigenbau von dir oder kann man das irgendwo (Forenpartner) bestellen .
Gruss Dirk
@ Bootsmann
Das Kleine Messer am Karabinerhaken ist das ein Eigenbau von dir oder kann man das irgendwo (Forenpartner) bestellen .
Gruss Dirk
@ Bootsmann
Superschönes kleines Messer .....................und jetzt gehe ich um die Ecke und ärger mich das ich technisch so ungeschickt bin
Mal zum Sonntag
Frei nach ACDC: zuruck in schwatz
Hee Maik was ist aus deinem Minimalismus geworden?!
Hee Maik was ist aus deinem Minimalismus geworden?!
Der stand da mit wirrem Haar als es ein Brötchen zu schmieren galt. Daher das zusätzliche Victorinox.
Weekend EDC!
Greetz DSG
Also dieses Zombie-Ding frisst sich langsam aber sicher immer weiter in mein Gehirn. Glaube ich musse es Kaufen!
Also dieses Zombie-Ding frisst sich langsam aber sicher immer weiter in mein Gehirn. Glaube ich musse es Kaufen!
Ja das selbe ist mit mir passiert. Habe es auch hier aus dem Xpedition Fotoaktionsthread. Einfach ein klasse Messer. Suche jetzt schon nach dem Zombie Subcom.
...das bleibt ne Weile so :biggrin:
Interessiert warscheinlich keine Sau...aber mir doch egal:
- Samsung Galaxy S Plus
- Zippo, eins von beiden hab ich immer dabei...meist das klassische in Brass
- mein Schlüssel mit ner Fenix E01, Victorinox Classic SD, dem TH-1 Clip und nem Einkaufswagenchip
- die Uhr ist irgendwass von Fossil...hab ich genommen, da das Lederarmband komplett ums Handgelenk geht. Vertrage kein Metall am Arm...
- Eastpak-Porte...die Dinger benutze ich schon immer...irsinnig bequem und für meine Zwecke ausreichend Platz
- Fenix LD10, so richtig flasht mich das Ding nicht...hab aber bisher keinen Ersatz gefunden...die Länge ist gut...aber das Teil ist mir zu dick
- Leatherman P4 Squirt
Back-up knives:
Spyderco Dragonfly FRN
oder
Böker Nano (auch wenn ich Böker nicht mag)
Messer:
Zeit trage ich entweder das
ZT 0550
oder das L'Officier von Sacha Thiel
Mir fällt auf, dass ich noch dringend nen taktischen Flaschenöffner brauch...
Mir fällt auf, dass ich noch dringend nen taktischen Flaschenöffner brauch...
Hallo,
Titan, stonewash finish, wär vielleicht was :
http://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=50/0/09JB003
Grüsse
Serration
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!