Termite was ist das für ein schöner Folder der dich begleitet?
Ein Brous Blades Reloader von Jason Brous.
Termite was ist das für ein schöner Folder der dich begleitet?
Ein Brous Blades Reloader von Jason Brous.
Das ist ein bildhübsches und meiner Meinung nach absolutes No-Nonsense-EDC Funky!
Wie trägst du dein GW? Im Gürtel eingeclippt auf vier Uhr? Und das Spirit?
LG
Kai
Jepp, das Smog Warden auf 4h im Hosenbund und das Spirit eine Stunde früher außen am Gürtel
Jaja no-nonsense...dann bräuchte ich den Notizblock nicht, obwohl sonst vergess ich die Hälfte ohne Notizen
Viele Grüße,
Michael
Wo hast Du bloß immer diese schönen Messer her?
Warum habe ich keine EDC-Chilischote? Ich sollte dringend nachrüsten.
Du es ist auch nicht ganz einfach sowas zu bekommen, meistens ausverkauft, aber durch meine guten Connections im Bereich Gemüsehändler kann ich da vielleicht weiterhelfen .
Ich brauche aber auch ehrlich gesagt mehrere, denn eine alleine erfüllt mich schon lange nicht mehr.
Mein heutiges EDC (und sicher das für die nächsten Wochen) sieht so aus:
Mein heutiges EDC (und sicher das für die nächsten Wochen) sieht so aus:
Gibt es den TF-Skull irgendwo zu kaufen ? Habe ich da eine Devotionalien-Aktion verpasst ?
Gibt es den TF-Skull irgendwo zu kaufen ? Habe ich da eine Devotionalien-Aktion verpasst ?
Nein!
nein!
Aus einem Überraschungs-Ei ?
Ich gehe mal davon aus dass ein Forenmitglied den Anhänger in mühseliger Arbeit hergestellt hat.
LG,
Michael
PS: Ich vermisse den Anblick Deines Brous-Folders.
Heute
#hazard4 #wallet #raidops #talon #brousblade #ranger #zerotolerance #zt0300bw #paracord and #glowindark #tacopsgear armband #fenix E15 #petzl #karabiner #tuff uhr#helikontex #utl urban tactical line Hose mit 6mm neoprene knee pad und #SRTactical #riggerbelt (danke Stefan)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!