Wenn weniger mehr ist, ist alles nichts.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ist das ein Urban Wallet von Bills Custom Cases? wie bist Du da rangekommen?
Ich hab mal Bill angeschrieben. Gab nur noch (Kunst) Leder. Auf meine Frage nach einem Photo wie das denn aussehe hab ich nie Antwort bekommen.
Dann hab ich aufgegeben.LG Peter
-
Hallo Peter, das Mission Wallet habe ich hier aus dem Forum. Von Bill hatte ich auch schon ein Urban Wallet, das war aber zu groß und das Kunstleder war nicht so meins.
Larry von BladeArt hat schöne Mission Wallets auch in Rochen und Co.
-
Also die Leute von Bladeart sind supe freundlich und im Gegensatz zum einen oder anderen US Händler gibt es auch innerhalb von 48 Std ne Antwort. Auf Bills Urban Wallet warte ich übrigens gerade weil mir das Mission Wallet eine Nummer zu klein war
-
Heutiges Pocketdump:
Ashland Wallet
Sebenza
Alte SeaDweller
Telefon
Quantum D2 -
Bei mir heut dabei,
Camel Active Geldbeutel
Timex metro trail
Böker plus xs
Fenix LD 12
Lederhandschuhe und
Schlüssel mit NotfallpfeifeDas EDC des armen Studenten
-
Man, seid Ihr aufgeräumt unterwegs. Gerade mal Inventur in Hosen- & Jackentaschen gemacht. Sieht dann so aus (Schmartphone und Schlüsselbund dazu denken):
-
-
Danke Euch für den Tipp mit dem Mission Wallet und Bladeart. Nylon wäre mir lieber.
Leder, wenn auch etwas anders, hab ich ja schonLG Peter
-
-
-
Im Büro immer dabei.
-
welchen pen hast du denn da?
-
-
Richtig, ist ein Hinderer Investigator in Messing.
Ich hätt ihn ja gern in Titan auch noch, aber das sprengt momentan meinen Preisrahmen. -
-
Like Bootsmann!
Ist das ein eigenes?
-
-
Man das Schätzchen ist mir bislang total entgangen! :oops:
Ich bin begeistert!!!
-
UPS jetzt versteht ich erst, dass es generell um EDC geht.
Dann poste ich bald neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!